Papershred bietet jetzt auch die Entsorgung von Elektroschrott sowie Büromöbeln
Kurzfassung: PAPERSHRED ® baut sein Leistungsspektrum aus und gewinnt einen neuen Kooperationspartner im Großraum Berlin
PAPERSHRED ® Aktenvernichtung: Der Entsorgungsfachbetrieb aus Mainz erweitert sein Leistungsspektrum PAPERSHRED ® Aktenvernichtung
[PAPERSHRED Aktenvernichtung - 02.05.2013] Die Erfolgsgeschichte von Papershred aus Mainz setzt sich fort. Der Entsorger gehört zu den größten zertifizierten Anbietern von Aktenvernichtung und Datenträgervernichtung im Großraum Frankfurt, mit eigener Fahrzeugflotte zur Abholung beim Kunden und modernsten Shredderanlagen für eine sichere Vernichtung gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz.

Vor kurzem wurde der Leistungskatalog um zwei weitere Bausteine erweitert: Die Entsorgung von Elektroschrott sowie Büromöbeln. Damit bietet der Entsorger seinen Kunden das Komplettpaket an Dienstleistungen rund um die Büroauflösung. Nicht nur die Akten werden sicher vernichtet und anschließend umweltschonend recycelt, sondern auch Mobiliar, Aktenregale und Computer auf fachgerechte Weise entsorgt. Elektronische Geräte die oftmals umweltschädliche Schadstoffe enthalten werden dabei bereits bei Abholung in speziell dafür vorgesehenen Sicherheitboxen transportiert.

Zudem konnte Papershred ein weiteres Unternehmen für das Partnernetzwerk von Entsorgern gewinnen, die gemeinnützige Berliner Firma Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH, ebenfalls ein zertifizierter Fachbetrieb der wie Papershred auch einen eigenen Digitalisierungsservice für Akten und Archive anbietet, weiterführende Informationen hierzu finden sich unter der Webadresse http://papershred.de/pages/leistungen/digitalisierung/standort-berlin.php auf der Homepage.
PAPERSHRED Aktenvernichtung
Die Firma PAPERSHRED Aktenvernichtung ® ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb mit Stammsitz in Mainz.
PAPERSHRED Aktenvernichtung, Herr Andreas Schulze
Rheinhessenstraße 23, 55129 Mainz, Deutschland