VSoft - Software für Gemeinden und Werke

ERP-Software aus der Schweiz
Kurzfassung: Die VEMAG Computer AG bietet mit VSoft und dem Modul VKommune eine Softwarelösung speziell für Gemeinden, öffentliche Werke und Bundesbetriebe.
[VEMAG Computer AG - 29.12.2013] ERP steht für Enterprise Resource Planning und es handelt sich dabei um umfassende Softwarelösungen, die alle Geschäftsprozesse in einem Unternehmen abbilden und so die Effizienz steigern können.

ERP-Software gibt es sowohl in allgemeiner Ausprägung als auch für bestimmte Branchen. Die modular aufgebaute Software VSoft kombiniert hier beide Formen. Zum einen kann die Lösung für Firmen aller Branchen eingesetzt werden. Es gibt jedoch auch Module für spezifische Branchen, wie zum Beispiel für die öffentliche Verwaltung. Gerade hier gibt es nur wenige Anbieter und die VEMAG Computer AG - www.vemag.ch, Herstellerin von VSoft, bietet mit dem Module VKommune eine bestens erprobte und sehr ausgereifte Softwarelösung an, die von vielen Gemeinden, Bundesverwaltungen und Wasser-und Energieversorgungsbetrieben eingesetzt wird.

VSoft funktioniert lokal als auch in einer Cloud. Mit einer SaaS-Lösung bietet VEMAG eine intelligente Lösung für Firmen, die nicht in eine eigene IT-Infrastruktur investieren wollen. Firmen, die VSoft einmal ausprobieren möchten, können die Software zudem während 60 Tagen kostenlos testen.
VEMAG Computer AG
VEMAG Computer AG Die VEMAG Computer AG wurde 1982 als EDV-Generalunternehmen gegründet. Nachdem die Notwendigkeit einer eigenen Softwareentwicklungsabteilung erkannt wurde, begann VEMAG damit eine eigene ERP-Software zu entwickeln. Heute benutzen zahlreiche Gemeinden, Bundesbetriebe sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen die modular aufgebaute Software VSoft. Die VEMAG Computer AG ist nach ISO 9001:2000 zertifiziert.
VEMAG Computer AG, Herr Edgar Kohler
Beundenstrasse 15, 3380 Wangen an der Aare, Schweiz