09.12.2013 15:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

Dein Messestand stellt neues Messejournal vor

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Dein Messestand, seit vielen Jahren als Serviceanbieter für den Bereich Messebau und Ausstellungsbau bekannt, erweitert nun sein Angebot. Berichte mit Terminen und Kurzprofilen zu anstehenden Messeveranstaltungen sollen gleichermaßen Ausstellerfirmen und Messebesucher über wichtige Fachmessen und Verbrauchermessen in Deutschland informieren. Wer stets über neu eingestellte Artikel im Messejournal von Dein ...
[- - 09.12.2013] (Mynewsdesk) Dein Messestand, seit vielen Jahren als Serviceanbieter für den Bereich Messebau und Ausstellungsbau bekannt, erweitert nun sein Angebot. Berichte mit Terminen und Kurzprofilen zu anstehenden Messeveranstaltungen sollen gleichermaßen Ausstellerfirmen und Messebesucher über wichtige Fachmessen und Verbrauchermessen in Deutschland informieren. Wer stets über neu eingestellte Artikel im Messejournal von Dein Messestand in Kenntnis gesetzt werden möchte, kann mit einem Like der Facebook Seite immer auf dem Laufenden bleiben. In der Startphase stehen die deutschen Messestandorte wie Berlin, Frankfurt, Hannover, Köln oder München im Fokus. Im späteren Verlauf wird auch eine Einarbeitung wichtiger Messen an Standorten in der Schweiz und Österreich erfolgen.Neben dem Profil der Messe wird nach einem Rückblick auf die Vorjahre eine Vorschau auf die Themen und Aussteller des anstehenden Messeevents geboten. Los geht es am 09.12.2013 mit den ersten Messen für den Januar 2014. Für den Januar sollen unter anderem, mit einer Vorlaufzeit von je 2-4 Wochen, die Messen PSI Düsseldorf, die Opti München, die Heimtextil Frankfurt, die Spielwarenmesse Nürnberg, die ISM Köln und die Grüne Woche Berlin vorgestellt werden.* Angebot für Ausstellerfirmen
Ausstellerfirmen können nach und nach passende Messen mit Potenzial für Ihre Leistungen und Produkte erschließen. Zu allen Messen haben Aussteller die Gelegenheit sich von Dein Messestand kostenlos bis zu drei Angebote für den Messebau einzuholen. Mit dem Ziel das bestes Messedesign für die entsprechende Zielgruppe und auch einen Messebauer der es realisieren kann zu finden. Der Vergleich der Messestand Angebote ist kein Preisvergleich. Es handelt sich um einen Leistungsvergleich mit einer Budgetvorgabe. Die Angebote erfolgen aus einem unabhängigen Netzwerk von mehr als 150 Messebauunternehmen.* Angebot für Messebesucher
Entscheider können das allgemeine Geschehen am Messemarkt im Auge behalten und nebenbei Messen in Erfahrung bringen, die ein Angebot bereithalten, das für das eigene Unternehmen interessant ist. So wird künftig kein wichtiger, internationaler Branchentreff mehr übersehen.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Newsroom von Unternehmen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Dein Service GmbH www.dein-service.com: http://dein-service.com/
Die Dein Service GmbH ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen für Messebau und Ladenbau in Deutschland. Das Unternehmen ging im Jahr 2009 aus der MessePartner Online GmbH hervor und bietet Beratung und Service im Business to Business Bereich. Im Mittelpunkt des Dienstes steht die Leistungsoptimierung. Es geht darum die besten Anbieter für das vorhandene Projektbudget zu finden und keinesfalls darum den billigsten Messebauer oder Ladenbauer zu finden.

Leistungen im Bereich Messebau und Ausstellungsbau
Aussteller auf Messen erhalten kostenlos Angebote für Messebau und Ausstellungsbau auf Messen in Deutschland und weltweit. Speziell für den Bereich Messen und Kongresse stellt die Dein Service GmbH das Onlineportal dein-messestand.com zur Verfügung. Ausstellerfirmen können Angebote einholen, um einen Messestand zu mieten oder zu kaufen und haben dabei die Wahl zwischen System Messebau, Mischbauweise oder Individualbau. Auf Wunsch erhalten Firmen auch kostenlose Angebote für Messepersonal und Eventpersonal über den Service deine-messehostess.com.

Leistungen im Bereich Ladenbau und Innenausbau
Ladenbetreibern oder solchen die es werden möchten werden kostenlos Angebote für Ladenbau und Innenausbau zur Verfügung gestellt. Speziell für diesen Bereich stellt die Dein Service GmbH das Onlineportal ladenbau-innenausbau.de zur Verfügung.
-, Andreas Bergmeier
Münchener Straße 6, 85368 Moosburg a. d. Isar, -