06.12.2013 14:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von primastrom

Kurzfassung: Energieversorger primastrom startet den Vertrieb der neuen Stromtarife mit 24 Monaten EnergiepreisgarantieDie günstigen Stromtarife von primastrom mit neuer EEG-Umlage 2014 sind verfügbar Bereits se ...
[primastrom - 06.12.2013] Energieversorger primastrom startet den Vertrieb der neuen Stromtarife mit 24 Monaten Energiepreisgarantie

Bereits seit 2011 ist der Energieversorger primastrom am Markt vertreten. Seit jeher bietet das Energieunternehmen seinen Kunden eine zwölfmonatige Garantie auf die günstigen Strompreise an. Ab sofort können sich Neukunden diese Preisgarantie sogar für
24 Monate sichern. Darüber hinaus konnte primastrom das eigene Versorgungsgebiet im Dezember nochmals ausbauen. Künftig können die Bewohner der Großstädte Duisburg, Essen, Kassel und Moers günstigen Strom von primastrom (http://www.primastrom.de/index.php?id=3) beziehen.
Die neuen Strompreise von primastrom sind nun online auf www.primastrom.de erhältlich und enthalten bereits die neue EEG-Umlage und Netznutzungsentgelte für das Jahr 2014.
"Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden auch langfristig mit unseren neuen, attraktiven Strompreisen kalkulieren können. Wir denken, dies haben wir durch die neue Tarifgestaltung mit einer 2-jährigen Energiepreisgarantie erreicht", erklärt Mario Kovac, Geschäftsführer der primastrom GmbH. Die neuen Stromtarife primaRegio1 S24, primaRegio3 S24 und primaDeutschland S24 beinhalten eine auf 24 Monate ausgedehnte Energiepreisgarantie. Insgesamt liegen die primastrom-Tarife weiterhin deutlich unter den vor Ort ansässigen Anbietern und von großen Energiekonzernen. Auch im neuen Jahr setzt primastrom auf eine faire und transparente Abrechnung ohne versteckte Kosten. primastrom-Kunden zahlen eine überschaubare Grundgebühr von 6,95 Euro monatlich und nur den Strom, den sie auch tatsächlich verbraucht haben. So erleben primastrom-Kunden bei der Jahresabrechnung keine böse Überraschung in Form von hohen Nachzahlungen.
Seit 2011 ist primastrom die günstige Alternative am deutschen Strommarkt. Das Energieunternehmen arbeitet kontinuierlich an der Erweiterung des eigenen Versorgungsgebietes und steht für eine faire Abrechnung und Preisgarantien. Weitere Presse-Informationen über primastrom finden Sie unter http://www.slideshare.net/primastromgmbh.
Das Berliner Unternehmen primastrom GmbH bietet Strom in Deutschland an. Das Team besitzt langjährige Erfahrungen auf dem Strommarkt. Dafür wurden Mitarbeiter verpflichtet, die als Experten auf ihrem Gebiet professionelle Kenntnisse mitbringen. Ziel von primastrom ist, dass die Kunden Energie zu fairen Preisen mit bestem Kundenservice beziehen können.

primastrom GmbH
Ansprechpartner: Moussah Köster
Zimmerstrasse 78
presse@primastrom.de
primastrom
Das Team besitzt langjährige Erfahrungen auf dem Strommarkt. Dafür wurden Mitarbeiter verpflichtet, die als Experten auf ihrem Gebiet professionelle Kenntnisse mitbringen. Ziel von primastrom ist, dass die Kunden Energie zu fairen Preisen beziehen können.
primastrom,
, 12109 Berlin, Deutschland