26.08.2013 09:47 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von primastrom

primastrom erhält Zertifizierung über kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung

Kurzfassung: primastrom erhält Zertifizierung über kundenfreundliche Strom- und GasrechnungDie primastrom GmbH ließ die eigenen Jahresrechnungen durch das Deutsche Institut für Energietransparenz (DIFET) erfol ...
[primastrom - 26.08.2013] primastrom erhält Zertifizierung über kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung

Die primastrom GmbH ließ die eigenen Jahresrechnungen durch das Deutsche Institut für Energietransparenz (DIFET) erfolgreich prüfen
(Berlin) Immer wieder plagen sich Kunden mit intransparenten und schwer zu verstehenden Strom- und Gasrechnungen herum. Die primastrom GmbH erhielt nun durch das Deutsche Institut für Energietransparenz, kurz DIFET, die Zertifizierung "Kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung 2013", die primastrom-Stromrechnung wurde mit der Note "Gut" ausgezeichnet. Damit liegt primastrom (http://www.primastrom.de/index.php?id=10) über der durchschnittlichen Bewertung der Wettbewerber (befriedigend) und bestätigt die Philosophie, kundenfreundlich und transparent zu arbeiten.
Bei den zertifizierten Rechnungen handelt es sich um die detaillierten Jahresrechnungen von primastrom. "Wir haben uns bewusst dazu entschieden, die Rechnungen durch das Deutsche Institut für Energietransparenz prüfen zu lassen. Wir wollen damit unsere Haltung, transparent und kundenfreundlich zu arbeiten, auch nach außen präsentieren und bestätigt wissen", erklärt Mario Kovac, Geschäftsführer der primastrom GmbH. Eine Expertenkommission des DIFET führte die Prüfungen der Jahresrechnungen durch. Gute Noten gab es dabei nicht nur für das Erscheinungsbild, sondern auch für die Verbrauchs- und Betragsdarstellung, die besonders für Verbraucher einfach und transparent sein sollte. Die Jahresrechnung ist das wichtigste Kommunikationsmittel zwischen Energieunternehmen und Kunden.
primastrom hat das gesteckte Ziel erreicht, eine Jahresrechnung zu gestalten, die leicht verständlich, übersichtlich und für jeden Kunden lesbar ist. Der Kunde erkennt so auf den ersten Blick, wie viel er für seine Energie insgesamt bezahlen muss, wie die Stromrechnung sich zusammensetzt und wie hoch die nächsten Teilbeträge sind. Weitere Pressemitteilungen der primastrom GmbH finden Sie unter http://de.slideshare.net/primastromgmbh.

primastrom GmbH
Ansprechpartner: Jens Gellert
Tel: 030 / 20 61 43 800
Ullsteinstr. 120
12109 Berlin
Postfach 110172
10831 Berlin
j.gellert@primastrom.de
http://www.primastrom.de
Das junge Berliner Unternehmen primastrom GmbH bietet Strom in Deutschland an. Das Team besitzt langjährige Erfahrungen auf dem Strommarkt. Dafür wurden Mitarbeiter verpflichtet, die als Experten auf ihrem Gebiet professionelle Kenntnisse mitbringen. Ziel von primastrom ist, dass die Kunden Energie zu fairen Preisen beziehen können.
Weitere Informationen
primastrom
Das junge Berliner Unternehmen primastrom GmbH bietet Strom in Deutschland an. Das Team besitzt langjährige Erfahrungen auf dem Strommarkt. Dafür wurden Mitarbeiter verpflichtet, die als Experten auf ihrem Gebiet professionelle Kenntnisse mitbringen. Ziel von primastrom ist, dass die Kunden Energie zu fairen Preisen beziehen können.
primastrom,
, 12109 Berlin, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

primastrom

12109 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/88793

https://www.prmaximus.de/pressefach/primastrom-pressefach.html
Die Pressemeldung "primastrom erhält Zertifizierung über kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "primastrom erhält Zertifizierung über kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung" ist primastrom, vertreten durch .