LAND-LEBEN wünscht Knusprige Weihnachten...

...und ein entspanntes Fest
Kurzfassung: Mit Suppeneinlagen von LAND-LEBEN verzaubert man im Handumdrehen jede Suppe in eine edle Vorspeise: garniert mit Croutons oder Backerbsen wird die schlichte Cremesuppe zum knusprigen Auftakt des Festessens.
LAND-LEBEN wünscht Knusprige Weihnachten... LAND-LEBEN wünscht Knusprige Weihnachten…
[LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH - 03.12.2013] Fast schöner als alle Geschenke ist das gemeinsame Weihnachtsessen: ob im kleinen Familienkreis oder mit der gesamten Verwandtschaft - jede Familie hat hier eine ganz eigene Tradition. Wer sich dieses Jahr die Vorbereitung erleichtern und seine Lieben dennoch mit einem feinen Menü verwöhnen will, findet mit Produkten der österreichischen Traditionsmarke LAND-LEBEN praktische Helfer für das perfekte Weihnachtsessen.

Weihnachtsmenü ohne Suppe? Nur halb so schön!

Mit Suppeneinlagen von LAND-LEBEN verzaubert man im Handumdrehen jede Suppe in eine edle Vorspeise: garniert mit Croutons oder Backerbsen wird die schlichte Cremesuppe zum knusprigen Auftakt des Festessens. Frittaten oder Griesnockerl werten klare Suppen auf und stehen vor allem bei kleinen Familienmitgliedern hoch im Kurs.

Das Ende der weihnachtlichen Knödel-Krise

Für Freunde des klassischen Weihnachtsmenüs mit Braten, Blaukraut und dunkler Sauce sind sie unverzichtbar: lockere Semmelknödel. Damit die beliebte Beilage am Tag des Weihnachtsessen garantiert gelingt, gibt es von LAND-LEBEN leckere Knödelmischungen für Semmelknödel oder Tiroler Knödel. Das bedeutet: nie wieder Knödel, die im Topf zerfallen oder schwer im Magen liegen.

Auch im neuen Jahr: leckere Rezepte, tolle Gewinnspiele und beste Qualität aus Österreich

LAND-LEBEN ist nicht nur als Hersteller leckerer Suppeneinlagen, Snacks und Pasteten bekannt, sondern auch als Veranstalter der Suppen-WM und des Hütten-Votings für die Goldene Backerbse. Auf www.land-leben.com gibt es außerdem regelmäßig kreative Rezepte und spannende Gewinnspiele - viel Spaß beim Entdecken und Mitmachen!
LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH
Genussvolle Suppeneinlagen, Pasteten und Tiefkühlprodukte aus Österreich bietet LAND-LEBEN. Ob Backerbsen, Frittaten, Grießnockerl oder Croutons und feine Snacks wie Panini - hier ist für jeden Feinschmecker etwas dabei. Auch herzhafte Semmelknödel sowie Knödelbrot und Semmelbrösel zählen zu den hochwertigen Produkten von LAND-LEBEN. Leckere Rezepte und spannende Gewinnspiele runden das Angebot perfekt ab. LAND-LEBEN: köstliche Frittaten, Backerbsen und Eierschöberl als Suppeneinlagen sowie Croutons zur Salat Garnierung.
LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH, Frau Sonja Eppenschwandtner
Oberfeldstraße 7-11, 5082 Grödig, Österreich