Winterzauber in den Kremser Weinbergen

Besinnliches Weihnachtsfest und schwungvoller Jahreswechsel im Steigenberger Hotel und Spa Krems
Kurzfassung: Das heurige Weihnachtsfest bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm in besinnlicher Atmosphäre genießen oder das neue Jahr 2014 mitten in der verträumten Winterlandschaft der Kremser Weinberge begrüßen.
Winterzauber in den Kremser Weinbergen Steigenberger Hotel and Spa Krems
[Steigenberger Hotel and Spa Krems - 27.11.2013] Feiern Sie mit uns das Weihnachtsfest
Die Weihnachtstage im Steigenberger Hotel und Spa Krems sind ein unvergessliches Erlebnis in verschneiter Natur im Waldviertel in Niederösterreich. Am Heiligen Abend werden die Gäste nach einem romantischen Spaziergang durch die weihnachtlich geschmückte Altstadt von Krems mit stimmungsvoller Hausmusik auf einen festlichen Weihnachtsabend mit Weihnachtscocktail in der Landhausbar und einem exquisiten 5-Gang Menü eingestimmt. Danach bietet sich das Turmblasen zur Weihnacht und die Christmette in der Stiftskirche Göttweig oder in der Piaristenkirche in Krems für besinnliche Stunden in schöner Atmosphäre zum Genießen und Träumen an.

An den folgenden Weihnachstfeiertagen verwöhnt das Hotelteam unter anderem mit Sonntagsbrunch, feinen Keksen, köstlichen Eggnog und Kaiserschmarrn um Cuvée Club, Zithermusik oder einem Besuch in der Kunsthalle.
Weihnachten liegt den Mitarbeitern des Steigenbergers Hotel und Spa ganz besonders am Herzen und so wird es jedes Jahr aufs Neue eine ganz besondere Zeit.

Vorbereitung auf den Jahreswechsel
Von 30. Bis 31.12.2013 können sich Gäste auf einen schwungvollen und unterhaltsamen Jahreswechsel in den Kremser Weinbergen vorbereiten. Barbara Brandner führt die Gäste des Steigenberger Hotel und Spa Krems in die Kunst des Line Dance ein, und am 30.12. wird für die Silvesternacht mit einem Jazz/Swing Trio eingetanzt. Am Abend zaubert das Küchenteam ein köstliches Abendmenü nach "Alt Wiener Tradition" mit den "Donauschrammeln".

Beschwingter Jahresausklang
Das alte Jahr gut abschließen und das Neue schwungvoll starten -glanzvolle und prickelnde Tage zwischen den Jahren und der Genuss des Abschlusses in vollen Zügen. Nach einer Wanderung über die Kremser Weinberge zur Schwarzalm tagsüber, beginnt der Abend mit einer Begrüßung durch die Direktorin und einem Aperitif. Danach bietet das Hotel eine 7-Gang Silvestergala unter dem Motto "Let us entertain you" mit schwungvoller Begleitung durch die Liveband "Move" und einer Showgruppe, welche durch den Abend begleiten und unterhalten wird.

Am Neujahrstag erwarten die Gäste des Hotels ein prickelndes Katerfrühstück bis 11 Uhr und anschließendem Neujahrsbrunch mit den Dürnsteiner Neujahrsbläsern sowie mit Übertragung des Neujahrskonzertes auf einer Großleindwand.

Feiertags-Packages
Das Hotel bietet eine Auswahl zwischen den zwei Packages "Winterzauber in den Weinbergen" von 24.12. bis 28.12.2013 und "Beschwingter Jahresausklang LET US ENTERTAIN YOU" von 28.12. bis 04.01.2014.
Nähere Details zu den Packages erhält man auf der Homepage www.krems.steigenberger.at.
Steigenberger Hotel and Spa Krems
Steigenberger Hotel and Spa Krems Komfortablen Wachau Urlaub im Waldviertel bietet das Hotel Steigenberger Krems an der Donau. Egal ob Kurzurlaub, Sommer-, Herbst- oder Golfurlaub: Das Seminarhotel, Spa- und Wellnesshotel ist idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten im Kamptal Niederösterreich. Von Radfahren am Donauradweg sowie eine Donauschifffahrt über einen Besuch der Donau Universität Österreich bis hin zu Golfen und Wandern in der Wachau: Hier ist für Jeden das Passende dabei. Wellness und Day Spa sowie erlesene Weine im erstklassigen Restaurant in den Weinbergen runden das Angebot perfekt ab.
Steigenberger Hotel and Spa Krems, Frau Gisela Mayer
Am Goldberg 2, 3500 Krems /Donau, Österreich