Mit la pura zu Weihnachten Wohlbefinden und Gesundheit verschenken

F.-X.-Mayr Kur speziell abgestimmt auf weibliche Bedürfnisse
Kurzfassung: Gesundheit und Wohlbefinden sind das schönste Geschenk - mit Gutscheinen für eine Franz-Xaver-Mayr-Kur im vier Sterne Wohlfühl Resort la pura im Kamptal in Österreich schenkt man dieses Jahr zu Weihnachten deshalb nicht nur Wellness und Spa, sondern langfristig mehr Lebensqualität.
Mit la pura zu Weihnachten Wohlbefinden und Gesundheit verschenken Mit la pura zu Weihnachten Wohlbefinden und Gesundheit verschenken
[Gesundheitsresort Gars Betriebs GmbH - 26.11.2013] Gesundheit und Wohlbefinden sind das schönste Geschenk - mit Gutscheinen für eine Franz-Xaver-Mayr-Kur im vier Sterne Wohlfühl Resort la pura im Kamptal in Österreich schenkt man dieses Jahr zu Weihnachten deshalb nicht nur Wellness und Spa, sondern langfristig mehr Lebensqualität.

Das Women's Health Resort exklusiv für die Frau bietet Angebote für Entspannung, Schönheit, Bewegung und Ernährung, die genau auf weibliche Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch das ganzheitliche la pura Konzept finden Frauen ihre Balance, schöpfen neue Kraft und fördern so nachhaltig ihr Wohlbefinden.

Die F.X.Mayr Methode für Frauen - Basis Package für ein Woche Kur und Wellness

Mit dem f.x.mayr basic Package finden Frauen in nur einer Woche zu mehr Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.
Die Entgiftung und Entschlackung nach der Franz Xaver Mayr Methode - speziell abgestimmt auf den weiblichen Stoffwechsel - hat nicht nur positive Auswirkungen auf Verdauungsleistung, Immunsystem und Stoffwechsel, sondern auch auf Haut, Körpergewicht und allgemeines Wohlbefinden. Während ihres Aufenthalts im exklusiven Kurhotel entspannen die weiblichen Gäste außerdem im la pura Erlebnis-Spa und genießen unterschiedliche Wellnessanwendungen und Detox Behandlungen. Im la pura Wohlfühl Resort sind neben dem f.x.mayr basic Package auch längere Kuren bis zu 22 Tage möglich.

la pura Gutscheine für Frau, Freundin und Mutter

Besondere Frauen verdienen besondere Aufmerksamkeit - und was könnte aufmerksamer sein, als Frau, Freundin oder Mutter eine Auszeit vom Alltag zu schenken? Ohne Stress, ohne Hektik, stattdessen individuelle Betreuung in einem harmonischen Umfeld: mit einem exklusiven Aufenthalt im vier Sterne Resort la pura im Kamptal verschenkt man zu Weihnachten Schönheit, Gesundheit und Entspannung.

Wer dieses Jahr einer ganz besonderen Frau die verdiente Aufmerksamkeit schenken will, findet unter http://lapura.at/de/gutscheine.html Gutscheine für einen Aufenthalt im la pura women's health resort kamptal.
Gesundheitsresort Gars Betriebs GmbH
Das Wohlfühl-Resort la pura im Kamptal in Österreich bietet Wellness und Spa exklusiv für die Frau. Das ganzheitliche la pura Konzept für Schönheit, Bewegung sowie Ernährung ist speziell auf die Ansprüche und Bedürfnisse der Frau abgestimmt. Eine ganzheitliche, individuelle Betreuung in einem harmonischen Umfeld schafft exklusive Wohlfühlatmosphäre im Vier-Sterne-Resort. Inmitten der einzigartigen Natur des idyllischen Kamptals finden Frauen ihre ganz persönlichen Rückzugsoasen und Energieplätze, um neue Vitalität und Energie für den Alltag zu tanken.
Gesundheitsresort Gars Betriebs GmbH, Frau Ivana Stürzenbaum
Hauptplatz 58, 3571 Gars am Kamp, Österreich