Fiat 500L und Fiat 500L Living - noch mehr Stil mit dem Ausstattungspaket Loft

Kurzfassung: Fiat 500L und Fiat 500L Living - noch mehr Stil mit dem Ausstattungspaket Loft Hochwertige Lederausstattung für vordere und zweite Sitzreihe Bluetooth-fähiges Infotainmentsystem inklusive Navi ...
[Fiat Group Automobiles Germany AG - 21.11.2013] Fiat 500L und Fiat 500L Living - noch mehr Stil mit dem Ausstattungspaket Loft

Hochwertige Lederausstattung für vordere und zweite Sitzreihe Bluetooth-fähiges Infotainmentsystem inklusive NavigationDer Fiat 500L Living trägt seinen Namen vollkommen zurecht - er ist beinahe schon ein Wohnzimmer auf Rädern. Um den Wohlfühlfaktor in diesem Wohnzimmer auf vier Rädern zu erhöhen, wird die Ausstattungslinie des 500L Living um das Paket Loft erweitert. Es enthält Ledersitze für die erste und die zweite Sitzreihe, wahlweise in Beige oder Grau, sowie das Bluetooth-fähige Infotainmentsystem Uconnect NAV mit integriertem Navigationssystem. Das Paket Loft ist zum attraktiven Preis von 1.300 Euro bestellbar.
In nahezu identischer Form steht das Ausstattungspaket Loft auch für den fünfsitzigen Fiat 500L zur Verfügung. Zusätzlich ist im Preis von 1.500 Euro ebenfalls eine Rückfahrkamera enthalten, die beim Einlegen des Rückwärtsgangs das Geschehen hinter dem Fahrzeug auf den Monitor des Infotainmentsystems Uconnect NAV überträgt.
Die Ausweitung des Komforts ist für Fiat 500L Living und Fiat 500L kein Ding der Unmöglichkeit. So kann für beide MPV das Paket Loft um ein Radio ergänzt werden, das digitale Sender (DAB+) empfängt (Aufpreis 100 Euro). Das ebenfalls für beide Modelle erhältliche Ausstattungspaket Komfort (490 Euro) baut exklusiv auf dem Paket Loft auf. Es enthält Fahrer- und Beifahrersitz mit elektrischer Lordosenstütze und Sitzheizung sowie eine Mittelarmlehne für den Fahrersitz und die Höhenverstellung für den Beifahrersitz.
Fiat 500L und Fiat 500L Living
Kraftstoffverbrauch kombiniert l/100 km: 4,0 - 6,2.
CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 105 - 145.
Alle Verbrauchsangaben und Emissionswerte nach RL 80/1268/EWG.

Kontakt:
Florian Büngener