Kurzfassung: Fiat 500 Lifestyle Tour zu Gast in Frankfurt am Main - italienischer Lifestyle bei Galeria Kaufhof auf der Zeil- Besucher können einen Fiat 500L und attraktive Italien-Reisen gewinnen- Lockere Atmosp ...
[Fiat Group Automobiles Germany AG - 21.08.2014] Fiat 500 Lifestyle Tour zu Gast in Frankfurt am Main - italienischer Lifestyle bei Galeria Kaufhof auf der Zeil

- Besucher können einen Fiat 500L und attraktive Italien-Reisen gewinnen
- Lockere Atmosphäre mit Espresso-Lounge, Foto-Aktion und Probefahrten
Am kommenden Wochenende macht die Fiat 500 Lifestyle-Tour Station in Frankfurt. Von Donnerstag bis Samstag (21. bis 24. August 2014) sind Fiat 500 und Fiat 500L zu Gast in der Galeria Kaufhof auf der Zeil. Hier können sich Besucher nicht nur in lockerer Atmosphäre über die beiden Fahrzeugmodelle informieren, die perfekt italienischen Lifestyle und modernes Dolce Vita verkörpern. In den speziell gestalteten Ausstellungsbereichen lädt außerdem eine gemütliche Espresso-Lounge zur kleinen Pause zwischendurch ein. Besucher können Fotos von sich und dem Fiat 500 oder Fiat 500L schießen, die anschließend von einem Illustrator in exklusive Kunstwerke verwandelt werden. Passanten verfolgen die Entstehung der Grafiken live auf einem Bildschirm. Die Fiat Niederlassung bietet direkt vor Ort außerdem Probefahrten mit Fiat 500L Beats EditionTM an.
Als besondere Attraktion für Besucher werden an diesem Wochenende in der Galeria Kaufhof gleich eine ganze Reihe hochwertiger und attraktiver Preise verlost. Hauptgewinn ist ein Fiat 500L, die vielseitige Familien-Variante der vielfach preisgekrönten Baureihe. Teilnehmer des Gewinnspiels haben außerdem die Chance, die italienischen Momente auf ein ganzes Wochenende in der Heimat von Fiat 500 und Fiat 500L auszudehnen. Fiat und die italienische Zentrale für Tourismus ENIT verlosen unter allen Teilnehmern der kompletten Fiat 500 Lifestyle-Tour 2014 insgesamt 135 Italien-Reisen.
So stehen als Preise unter anderem Aufenthalte von jeweils einer Woche am Trasimenosee in Umbrien (Nähe Perugia) zur Verfügung. In Kooperation mit der Region Umbrien und dem Tourismuskonsortium URAT vom Trasimenosee beteiligen sich zahlreiche B
B-Unterkünften, Hotels, Campingplätze und Ferienhausanbietern an der Aktion. Die Gewinner können sich auf grüne Landschaften mit Weinbergen und Olivenhainen, malerische Städtchen und den Naturschutzpark Oasi della Valle freuen. Hoteliers vom Hotelverband Ischia stellen ihrerseits verlängerte Wochenenden auf Ischia zur Verfügung. Die Insel im Golf von Neapel lockt mit Thermalbädern, die schon die Römer schätzten, und Wandertouren unter anderem auf den erloschenen Vulkan Monte Epomeo.

Fiat 500 Lifestyle-Tour in Frankfurt am Main:
21. bis 24. August:
täglich 10:00 - 20:00 Uhr Galeria Kaufhof,
Zeil 116 - 126, Frankfurt Innenstadt

Fiat 500
Kraftstoffverbrauch kombiniert l/100 km: 3,7 - 5,1. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 90 - 119.
Fiat 500L
Kraftstoffverbrauch kombiniert l/100 km: 4,0 - 7,0. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 105 - 163.
Alle Verbrauchsangaben und Emissionswerte nach RL 80/1268/EWG.

Kontakt:
Florian Büngener