Zuwachs am Kölner Immobilienmarkt

Falc Immobilien mit neuem Standort in Köln-Braunsfeld
Kurzfassung: Der Kölner Immobilienmarkt ist groß und vielseitig und die Nachfrage so hoch, dass sie aktuell kaum noch bewältigt werden kann. Das bundesweit tätige Franchisesystem Falc Immobilien hat nun auch in Köln einen Standort eröffnet. Carsten Rumpeltin und Allan Stollewerk beraten im neuen Immobilienbüro in Köln-Braunsfeld jetzt Kunden professionell und zuverlässig bei ihren Immobiliengeschäften in der Rheinmetropole.
[Falc Immobilien - 22.11.2013] Der Kölner Immobilienmarkt ist groß und vielseitig und die Nachfrage so hoch, dass sie aktuell kaum noch bewältigt werden kann. Das bundesweit tätige Franchisesystem Falc Immobilien hat nun auch in Köln einen Standort eröffnet. Carsten Rumpeltin und Allan Stollewerk beraten im neuen Immobilienbüro in Köln-Braunsfeld jetzt Kunden professionell und zuverlässig bei ihren Immobiliengeschäften in der Rheinmetropole.

"Unser Schwerpunkt liegt auf der innovativen Vermarktung von Wohnimmobilien", so Carsten Rumpeltin. "Wir gestalten den Verkauf und die Vermietung für Eigentümer absolut stressfrei und erzielen für sie sehr gute Preise." Dies gelingt einerseits durch sehr präzise Marktwertermittlungen sowie andererseits durch die Nutzung aller relevanten Vermarktungsmöglichkeiten. Mithilfe von virtuellen 3D-Rundgängen können beispielsweise viele für Eigentümer oftmals stressige Besichtigungstermine vermieden werden, und es kommen nur noch ernsthafte Kaufinteressenten zu einer Besichtigung vor Ort. Inserate in allen relevanten Immobilienportalen tragen weiterhin dazu bei, die maximal mögliche Nachfrage für eine Immobilie zu erzielen.

"Für alle Vermarktungsschritte geben wir eine Leistungsgarantie", ergänzt Allan Stollewerk. "Das gibt dem Eigentümer zusätzliche Transparenz und die Sicherheit, dass wir alle verabredeten Leistungen erbringen." Für die beiden Immobilienmakler ist Serviceorientierung ein Muss. Sie nehmen sich viel Zeit, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu ermitteln und begleiten sie ganzheitlich vom ersten Kontakt bis zur Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus.

Auch wer ein Hausboot kaufen oder mit Falc Immobilien ein hochwertiges aber preisgünstiges Systemhaus bauen möchte, findet in Carsten Rumpeltin und Allan Stollewerk kompetente Ansprechpartner mit umfassendem Know-how.

Wer Informationen zu Immobilien Köln, Immobilienmakler Köln oder auch zu Haus verkaufen Köln sucht, findet unter http://www.falcimmo.de weitere wichtige Informationen.
Falc Immobilien
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.
Falc Immobilien, Herr Carsten Rumpeltin
Bahnstraße 79, 50858 Köln, Deutschland