Deutschland im Bauboom

Bei Falc Immobilien Erfurt finden künftige Bauherren jetzt attraktive Systemhäuser
Kurzfassung: Die Zahl der Neubauten in Deutschland hat 2013 kräftig zugelegt. Allein von Januar bis September wurden mehr als 200.000 Neubaugenehmigungen ausgestellt, und auch in Erfurt und Umgebung wünschen sich immer mehr Interessenten ein ganz neues, nach ihren Wünschen gebautes Zuhause. Uwe Glanz von Falc Immobilien hält für künftige Bauherren in der Region Erfurt jetzt ein attraktives Angebot bereit: flexible Systemhäuser von Falc Immobilien und MB Massivhaus, die keine Wünsche offen lassen.
Deutschland im Bauboom Häuslebauer in Erfurt und Umgebung finden bei Falc Immobilien Erfurt ab sofort hochwertige Systemhäuser und umfassende Unterstützung rund um den gesamten Hausbau. Fotolia / Franck Boston
[Falc Immobilien - 20.11.2013] Die Zahl der Neubauten in Deutschland hat 2013 kräftig zugelegt. Allein von Januar bis September wurden mehr als 200.000 Neubaugenehmigungen ausgestellt, und auch in Erfurt und Umgebung wünschen sich immer mehr Interessenten ein ganz neues, nach ihren Wünschen gebautes Zuhause. Uwe Glanz von Falc Immobilien hält für künftige Bauherren in der Region Erfurt jetzt ein attraktives Angebot bereit: flexible Systemhäuser von Falc Immobilien und MB Massivhaus, die keine Wünsche offen lassen.

"Die Deutschen sind im Baufieber", weiß Uwe Glanz. Grund dafür seien neben der hohen Nachfrage nach Bestandsimmobilien, die in den meisten deutschen Großstädten kaum noch gedeckt werden könne, auch die nach wie vor günstigen Zinsen für Baugeld und attraktive staatliche Zulagen. "Mit unserem Partner MB Massivhaus bieten wir Häuslebauern nun hochwertige Systemhäuser nach Maß und alle mit dem Hausbau verbundenen Leistungen aus einer Hand", so Uwe Glanz.

Interessenten können zwischen einer Vielzahl verschiedener Haustypen in unterschiedlichen Größen und Ausführungen wählen und diese in vielen Bereichen individualisieren. Alle Häuser wurden vom Architekten entworfen und werden von fachkundigen Handwerksunternehmen realisiert. Im Festpreis enthalten sind neben Planung, Statik und Energieausweis auch Bodengutachten, Blower-Door-Test, Rauchmelder in allen Schlafräumen, Brennwertheizung und viele weiteren Extras.

Als professioneller Immobilienmakler unterstützt Uwe Glanz Bauherren zudem bei der Grundstückssuche, berät sie zu Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten und begleitet sie von der ersten Anfrage bis zur letzten Kabelverlegung professionell ins neue Eigenheim.

Weitere Informationen zum Systemhaus aber auch zu Immobilien Erfurt, Immobilienmakler Erfurt und Haus verkaufen Erfurt sind unter www.falcimmo.de erhältlich.
Falc Immobilien
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.
Falc Immobilien, Herr Uwe Glanz
Andreasstraße 34, 99084 Erfurt, Deutschland