Virtuelle Sammlung von mehr als 20.000 Kochrezepten und Backrezepten

Portal für Koch-Profis, Restaurants, Gaststätten, Kantinen, Imbisshallen und Gastronomiebetriebe
Kurzfassung: Das Portal Profi-Kochrezepte.de wendet sich an Gastronomen und Profiköche und bietet unter anderem eine sehr umfangreiche Rezept-Datenbank an. Das optisch attraktiv und professionell gestaltete Portal kann für alle, die in der Bewirtungsbranche tätig sind, sehr hilfreich sein, dazu zählen Restaurants, Profiköche oder auch Catering-Anbieter. Die Datenbank enthält mehr als 20.000 interessante Rezepte, die in verschiedene Kategorien wie Hauptgerichte, Desserts oder vegetarisch eingeteilt sind. Neben vielen bekannten Klassikern enthält die Datenbank auch spezielle Rezepturen, die zum Beispiel für Veganer geeignet sind. Geplant ist noch eine weitere Kategorie, die sich mit Bio-Rezepten befassen wird. Bio-Rezepte erfreuen sich im Gastronomie-Bereich wachsender Bedeutung.
Virtuelle Sammlung von mehr als 20.000 Kochrezepten und Backrezepten ©2013 B2B Web Consulting GmbH - All rights reserved
[B2B Web Consulting GmbH - 18.11.2013] Mehr als 20.000 Kochrezepte und Backrezepte

Im Portal profi-kochrezepte.de können Profiköche ihre Sammlung erweitern und exklusive Rezepte zur Zubereitung von Speisen und Süßspeisen, sowie für Kuchen und Torten finden. Die attraktiv und übersichtlich gestaltete Datenbank für Kochrezepte und Backrezepte eignet sich optimal für Gastronomen, die ihre Speisenkarte aufwerten und ihren Gästen neue Gerichte aus aller Welt anbieten möchten. Profiköche und Gastronomen werden in der Vielfalt an Rezepten mehr als nur eine kulinarische Köstlichkeit finden, die beim Nachkochen und Genießen für wahre Gaumenfreuden sorgt.

Neue Rezeptideen verwirklichen

In der Gastronomie ist die Überraschung der Restaurantbesucher das A und O. Diese sollte natürlich positiv sein und den Gastronom und Profikoch ganz klar von seinen Mitbewerbern unterscheiden. In der umfangreichen Rezeptsammlung finden sich für verschiedene Restaurants und Etablissements die passenden Kochrezepte und Backrezepte, die sich den Bedürfnissen der Besucher anpassen und für den Koch eine Herausforderung darstellen. Innovativ und kategorisch sortiert präsentieren sich die Rezepte dem Auge des Betrachters und lassen so den Fokus auf eine Auswahl an Gerichten lenken, die im eigenen Restaurant auf der Speisenkarte für Aufmerksamkeit sorgen und zu einem Highlight der Bewirtung von Gästen werden können. Inländische und ausländische Rezepte, vegetarische Gerichte, Süß- und Nachspeisen, leckere Kuchen und Torten, sowie Vorspeisen und Salate, diverse Rezeptideen für Fisch und Fleisch, aber auch zur Herstellung von Marmeladen sind im Portal zu finden. Auch die kleinen Details wie Saucen und Suppen, sowie dekorative Ideen finden sich in den verschiedenen Kategorien und schaffen eine Basis, im Restaurant für frischen Wind und erlesene Delikatessen zu sorgen. Profiköche und Gastronomen werden von der Vielfalt neu entdeckter Möglichkeiten überzeugt sein und können alle Rezepte ganz einfach in ihrem Restaurant nachkochen.

Gastronomen aufgepasst - hier sind die Ideen

Mit dem Mangel neuer und innovativer Ideen müssen sich Gastronomen und Profiköche nicht mehr belasten. Das Portal präsentiert eine so enorme Vielfalt für Kochrezepte und Backrezepte, dass die Gäste von den neuen Angeboten auf der Karte begeistert sein werden. Die Suche im Portal gestaltet sich aufgrund der Unterteilungen in Kategorien sehr einfach und erfordert keinen großen Zeitaufwand. Die Auswahl der Rezepte erfordert den Nachweis eines Gewerbescheines in der Gastronomie, da diese Rezepte nur gewerbetreibenden Gastronomen und Köchen zugänglich sind. Wer seine selbständige Tätigkeit nachweisen kann, erhält den vollständigen Überblick zu allen im Portal aufgezeigten Rezepten und kann diese in seinem Restaurant verwenden. Kulinarische Gaumenfreuen werden begeistern und nicht nur den Koch, sondern auch den Gast bezaubern. Die Suche nach Ideen ist nie einfacher gewesen als jetzt, wo innovative, moderne und traditionelle Rezepte in unsagbarer Vielfalt direkt im Portal für Profiköche und Gastronomen zu finden sind. Raffiniert und geschmackvoll, individuell und optisch ästhetisch präsentieren sich Kochrezepte und Backrezepte, die jedes Restaurant in den Fokus der Zielgruppe bringen und so für einen maximalen Erfolg in der Gastronomie sorgen. Mit einer einfachen Suche nach neuen Rezeptideen schafft der Gastronom durch seinen Besuch im Portal eine Basis, die das Restaurant oder das Café in einem ganz neuen Look erscheinen und angepasst an die moderne Zeit gestalten lässt.

Das Auge isst mit

Da nicht nur die Schmackhaftigkeit der Speisen, sondern auch die optische Präsentation für den Gast von großer Bedeutung sind, finden Profiköche und Gastronomen alle Kochrezepte und natürlich Backrezepte in einem ästhetischen Design, welches gleich die optimale Präsentation der Speisen auf den Tellern der Gäste aufzeigt und Anregungen für geschmackvolle Gestaltung der Speisen gibt.
B2B Web Consulting GmbH
uberuns Weltweit handeln: Die B2B Web Consulting GmbH aus Dortmund macht es möglich. Wir bieten Unternehmern, Selbstständigen und Freiberuflern sowie Gewerbetreibenden professionelle Lösungen zur kostengünstigen Beschaffung von Verbrauchs- und Verkaufsmaterialien. Dabei agieren wir als Schnittschnelle zwischen den Unternehmen und Großhändlern, Herstellern, Lieferanten sowie Outlets. Unser Ziel ist es, ein möglichst breites Portfolio von Anbietern aufzulisten, an die sich interessierte Käufer mit gewerblichem Hintergrund wenden können. Dabei setzen wir nicht nur auf inländische Partner.
B2B Web Consulting GmbH, Frau Silvia Marencakova
Ruhrallee 9, 44139 Dortmund, Deutschland