©2013 B2B Web Consulting GmbH - All rights reserved

Virtuelle Sammlung von mehr als 20.000 Kochrezepten und Backrezepten
300x250 Pixel - Dateigröße: 46,76 Kb
Das Portal Profi-Kochrezepte.de wendet sich an Gastronomen und Profiköche und bietet unter anderem eine sehr umfangreiche Rezept-Datenbank an. Das optisch attraktiv und professionell gestaltete Portal kann für alle, die in der Bewirtungsbranche tätig sind, sehr hilfreich sein, dazu zählen Restaurants, Profiköche oder auch Catering-Anbieter. Die Datenbank enthält mehr als 20.000 interessante Rezepte, die in verschiedene Kategorien wie Hauptgerichte, Desserts oder vegetarisch eingeteilt sind. Neben vielen bekannten Klassikern enthält die Datenbank auch spezielle Rezepturen, die zum Beispiel für Veganer geeignet sind. Geplant ist noch eine weitere Kategorie, die sich mit Bio-Rezepten befassen wird. Bio-Rezepte erfreuen sich im Gastronomie-Bereich wachsender Bedeutung. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Virtuelle Sammlung von mehr als 20.000 Kochrezepten und Backrezepten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Virtuelle Sammlung von mehr als 20.000 Kochrezepten und Backrezepten" ist B2B Web Consulting GmbH, vertreten durch Silvia Marencakova.