Neues Philips Pocket Memo mit 3D-Mikrofontechnik
Kurzfassung: Mit seinem neuen digitalen Diktiergerät gestaltet Philips die Welt professioneller Diktierlösungen neu. Das für Spracherkennung optimierte Philips Pocket Memo steht wie kein anderes Diktiergerät für die Arbeitskultur moderner Rechtsanwälte.
Erfolgreiche Spracherkennung in Rechtsanwaltskanzleien mit dem neuen Philips Pocket Memo mit 3D-Mikrofontechnik Pilips
[Speech Processing Solutions Germany GmbH - 12.11.2013] Berlin, 12. November 2013

Das bestätigen die Zertifizierungen von Nuance und MediaInterface, die Philips Diktiergeräte getestet haben und beste Ergebnisse bei der Nutzung von Philips-Technologie für die Spracherkennung belegen.
Philips, der weltweite Marktführer für professionelle Diktierlösungen, zeigt jetzt in verschiedenen Videos (http://bit.ly/1bfeQFk) wie einfach und zuverlässig Spracherkennung funktioniert.

"Effizientes digitales Diktieren mit Philips spart sofort bares Geld", sagt Florian Schwiecker, Vice President von SPS, und ergänzt: "Vor meiner Tätigkeit für Philips war ich selbst als Anwalt tätig. Daher kenne ich den Arbeitsalltag eines Anwalts ganz genau und kann den Vorteil digitalen Diktierens aus meiner eigenen Erfahrung erklären. Sowohl für den Anwalt, als auch für die Sekretärin."

In verschiedenen informativen und unterhaltsamen Clips macht Schwiecker klar, dass digitales Diktieren jetzt genau so einfach ist, wie es mit Kassetten war, denn Philips bietet mit dem Klassik-Modus im neuen Pocket Memo eine virtuell animierte Mini-Kassette. Aktuell bietet Philips eine Alt gegen Neu Promotion an, bei der Rechtsanwälte ihr altes Diktiergerät gegen ein neues Pocket Memo zum Sonderpreis eintauschen können.

Die Videos von Florian Schwiecker sehen Sie jetzt auf http://www.youtube.com/user/philipsdictation.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Omundo Media GmbH
Ulf-Gunnar Switalski
Kastanienallee 74
E-MAIL: ulf.switalski@omundomedia.de
TEL: +49 30 91 20 657-10

Speech Processing Solutions Germany GmbH
Marc Mayer
Tauentzienstraße 9 -12
E-MAIL: marc.mayer@speech.com
TEL: +49 30 2639595-0

Über Speech Processing Solutions

Schon seit über 50 Jahren ist Speech Processing Solutions die treibende Kraft für herausragende Diktier- und Sprachtechnologie. Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle digitale und analoge Diktierlösungen. Von revolutionären Desktop- und Mobil-Diktierlösungen bis hin zu Hilfen für Notation und Protokollieren sowie vollständige Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie - unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Speech Processing Solutions hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt der digitalen Diktierlösungen dank innovativer Produkte immer wieder neu zu erfinden. Ob Philips SpeechMike Premium, Philips Digital Pocket Memo oder Apps für mobiles Diktieren auf allen Mobilplattformen, wir helfen Profis dabei, jeden Tag möglichst einfach, zuverlässig und effizient ihrer Arbeit nachzugehen.

Kommunizieren Sie mit Speech Processing Solutions über:
Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer
Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com
YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/speech-processing-solutions
Speech Processing Solutions Germany GmbH
Über Speech Processing Solutions

Kommunizieren Sie mit Speech Processing Solutions über:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com