Neue Philips Pocket Memo Serie 7800 - sicheres Diktieren via App!

Philips präsentiert ein neues Diktiergerät in bewährter Qualität zum überraschenden Preis mit professioneller Diktiersoftware und eine neue Version seiner innovativen Diktier-App
Kurzfassung: Speech Processing Solutions, der international führende Anbieter im Bereich professioneller Diktierlösungen, erweitert sein Produktportfolio um zwei neue Diktiergeräte und überarbeitete die Philips Diktier-App für iOS sowohl in puncto Design als auch in puncto Funktionen komplett.
[Speech Processing Solutions Germany GmbH - 10.02.2015] Die neuesten Diktiergeräte Philips Pocket Memo 7800 und 7820 setzen völlig neue Maßstäbe.”¨Die robusten Geräte bieten je ein Stereo-Mikrofon, die für ausgezeichnete Tonaufnahmen und kristallklare Tonqualität sorgen. Mit dem optisch abgetasteten Schiebeschalter ist eine komfortable Nutzung mit einer Hand möglich. Das hochwertige Edelstahlgehäuse ist ideal für professionellen Einsatz. Bei beiden Geräten wird die Philips SpeechExec Pro Dictate Workflow-Software mitgeliefert, die ab sofort in der Version 8.6 auch eine Schnittstelle zur Spracherkennung standardmäßig bietet.

Dr. Thomas Brauner, CEO der Speech Processing Solutions, erläutert: "Die Software unterstützt Benutzer bei einem reibungslosen Arbeitsablauf zwischen Autor und Assistenz und bietet die Möglichkeit, den Entwicklungsprozess der Diktatabschrift jederzeit nachzuverfolgen."

Neue Diktier-App von Philips für das iPhone

Für das iPhone kann jetzt die neue iOS-App von Philips im Apple-App-Store heruntergeladen werden, um Memos, E-Mails, Berichte und andere Dokumente unterwegs mit dem Smartphone aufzunehmen und sicher verschlüsselt zu versenden. Die neue App hat eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche, die noch intuitiver und benutzerfreundlicher als zuvor ist.

Ihre persönliche Assistenz ist da: Diktier-Workflow mit SpeechLive

Auch kleine und mittlere Unternehmen können ab sofort von einer neuen Lösung von Philips profitieren, die den Arbeitsalltag von Profis aus verschiedenen Branchen vereinfacht und angenehmer gestaltet. Philips SpeechLive bietet einen Zugang zu innovativen Funktionen, die bis dato eher den Vorständen von Großunternehmen vorbehalten waren: zum Beispiel eine persönliche Assistenz, die fristgerecht und zuverlässig Dokumente, wie Angebote, Rechnungen und Gesprächsprotokolle, erstellt. Die neue Cloud-Diktier-Lösung SpeechLive bietet Benutzern die volle Kontrolle über ihre Dokumentenerstellung mit dem Philips Schreibservice SpeechScribe - überall und zu jeder Zeit.

Philips-Schreibservice kostenlos testen

Aktuell bietet Philips Vieldiktierern an, den Philips-Schreibservice kostenlos zu testen. Zehn Diktatminuten lang stellt SpeechScribe unter Beweis, dass nahezu jedes erdenkliche Schriftstück akkurat und zuverlässig erstellt werden kann. Branchenkompetenz, Zuverlässigkeit und Diskretion sowie persönlicher Service sind eine Selbstverständlichkeit. Jetzt einfach unter www.speechlive.com Gratis-Test-Account einrichten und sofort überzeugt sein.”¨

Persönliche Beratung zum Thema moderne Sprachverarbeitung gibt es im Monat Februar exklusiv bei Frau Angela Alliger, Projektleiterin bei Philips/SPS, unter: angela.alliger@speech.com.

Die Philips Diktier-App kann im iTunes Store kostenlos heruntergeladen werden. Philips bietet jetzt auch eine 30-Tage-Testversion der SpeechLive-Lösung und 10 Gratis-Testminuten des Philips Schreibservice an www.speechlive.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Omundo Media GmbH
Olivia Teruel
Kastanienallee 74, 10435 Berlin
E-MAIL: olivia.teruel@omundomedia.de
TEL: +49 30 91 20 657-0

Speech Processing Solutions Germany GmbH
Marc Mayer
Tauentzienstraße 9 -12, 10789 Berlin
E-MAIL: marc.mayer@speech.com
TEL: +49 30 26 39 595-0

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, Philips Geräte kostenlos zu testen erhalten Sie unter: www.philips.com/dictation.

Treten Sie mit Speech Processing Solutions in Dialog:

Xing: https://www.xing.com/net/philipsspeechapp/
YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation
Speech Processing Solutions Germany GmbH
Über Speech Processing Solutions:

Speech Processing Solutions ist der Hersteller der Philips Diktierlösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle Diktierlösungen. Vom Philips Pocket Memo, über das Philips SpeechMike Premium bis hin zu vollständigen Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie und passenden Apps für mobiles Diktieren. Unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen der professionellen Sprachverarbeitung.
Speech Processing Solutions Germany GmbH, Herr Marc Mayer
Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin, Deutschland