"Happy Hour' im November - Herbstüberraschung bei deutschen Fiat Händlern

Kurzfassung: "Happy Hour" im November - Herbstüberraschung bei deutschen Fiat HändlernNur im November: Komplette Fiat Modellpalette zu Sonderkonditionen Fiat Panda bereits zum Novemberangebot von 7.990 Euro erhà ...
[Fiat Group Automobiles Germany AG - 07.11.2013] "Happy Hour" im November - Herbstüberraschung bei deutschen Fiat Händlern

Nur im November: Komplette Fiat Modellpalette zu Sonderkonditionen
Fiat Panda bereits zum Novemberangebot von 7.990 Euro erhältlich
Im November ist bei den Fiat Händlern "Happy Hour". Zu diesem Zeitraum sind die vielseitigen Fahrzeugmodelle der italienischen Marke zu besonders günstigen Preisen erhältlich. Dabei gelten "Happy Hour" Angebote für alle Fiat Modelle die sofort verfügbar sind. Den gesamten November hindurch bietet Fiat seinen Kunden noch attraktivere Konditionen vom kleinsten Modell mit dem Panda bis hin zum siebensitzigen Freemont. So kostet beispielsweise der Fiat Punto Street im Rahmen der "Happy Hour" nur 8.990 Euro. Für ebenfalls günstige 7.990 Euro können auch der Fiat Panda Pop oder für 8.990 Euro der noch reichhaltiger ausgestattete Fiat My Panda gekauft werden.
Beim Fiat Panda Pop wurde am Preis, aber nicht an der Ausstattung gespart. Der pfiffige Fünftürer hat serienmäßig unter anderem zwei Front-Airbags sowie zwei Kopf-Airbags für die vordere und hintere Sitzreihe, die elektrische Servolenkung Dualdrive mit City-Funktion, elektrische Fensterheber vorne, Radiovorbereitung inklusive Dachantenne und vier Lautsprechern, Zentralverriegelung sowie das höhenverstellbare Lenkrad an Bord.
Für nur 1.000 Euro mehr während der "Happy Hour" Wochen im November bietet der Fiat My Panda eine noch umfangreichere Serienausstattung. Im Vergleich zum Fiat Panda Pop sind zusätzlich unter anderem die Klimaanlage, das RDS-Radio mit MP3-fähigem CD-Player und sechs Lautsprechern, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung sowie die Dachreling im Preis inbegriffen. Fiat Panda Pop und Fiat My Panda werden ausschließlich von einem 1.2-Liter-Benzinmotor angetrieben, der 51 kW (69 PS) leistet.

Hanauer Landstrasse 176
Telefon: 0800 / 25 32 00 00 (kostenfrei)
Mail: kontakt@fiat.de
URL: http://www.fiat.de