31.10.2013 09:47 Uhr in Kultur & Kunst von eDates

eDates: So gelingt jeder Frau der perfekte Flirt

Kurzfassung: eDates: So gelingt jeder Frau der perfekte FlirtFrauen durch einfache und verführerische Gesten ein Date in die gewünschte Richtung lenken(München) Viele Flirt-Fans und Singles werden es kennen: si ...
[eDates - 31.10.2013] eDates: So gelingt jeder Frau der perfekte Flirt

(München) Viele Flirt-Fans und Singles werden es kennen: sie haben über eDates (http://www.facebook.com/eDatesDE) einen interessanten Date-Partner kennengelernt, vereinbaren schnell ein erstes Treffen und es knistert zwischen den Singles. Doch was, wenn Mann ein wenig zu schüchtern ist, um die Initiative zu ergreifen? In diesem Falle spielen die "Waffen der Frau" eine wichtige Rolle.
Frauen haben es in Sachen Flirten und Daten oft einfacher als Männer. Egal ob im eDates-Profil oder beim realen Date: Frauen verfügen über viel Sinnlichkeit, die sie jederzeit ausspielen können. So auch beim ersten Date, dass man zum Beispiel über eDates vereinbart hat. Es beginnt schon bei der Kleiderwahl. Frauen können allein durch ihr Outfit die Richtung des Dates ausdrücken. Sexy und weiblich sollte es sein, aber nicht "too much", das könnte auf das Gegenüber billig wirken. Auch die Farben rot, schwarz und weiß sind bei Männern beliebt. Um eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu erzeugen und auch "unterkühlt" wirkende Männer zu öffnen, können Frauen Gespräche eine emotionale Tiefe verleihen. Wenn er technisch über sein Lieblings-Hobby spricht, kann sie ihn fragen, was ihm besonders an diesem Hobby gefällt.
Wenn das eDates-Date gut verläuft und auch die Frau sich etwas mehr Körperlichkeit wünscht, kann sie mit einfachen Tricks das Date lenken. Besonders über die Körpersprache lassen sich viele Signale senden. So kann sie zum Beispiel über Dinge aus dem Alltag reden, dabei jedoch Worte benutzen, die auch im zwischenmenschlichen Kontext verstanden werden können. Das genussvolle Trinken des Weins, vermeintlich unabsichtige Berührungen, eine dem Mann zugewandte Sitzposition, der Blick auf den Körper des Gegenübers oder Anspielungen auf "Aktivitäten" nach diesem Date lassen jeden Mann erkennen, was sie von ihm möchte.
Weitere hilfreiche Flirt-Tipps und spannende Lovestorys finden Flirt-Fans im kostenlosen eDates-Blog (http://www.edates-blog.de).

eDates
eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren.
eDates,
, 85540 Haar, Deutschland