19.08.2014 10:41 Uhr in Gesellschaft & Familie von eDates

Online-Dating: Die Partnersuche mit eDates im Internet

Kurzfassung: Online-Dating: Die Partnersuche mit eDates im InternetOb online oder offline: Flirten macht großen Spaß. Datingportale wie eDates steigern das Flirt-VergnügenOnline-Dating hat längst den Ruf eines ...
[eDates - 19.08.2014] Online-Dating: Die Partnersuche mit eDates im Internet

Online-Dating hat längst den Ruf eines Hortes für verzweifelte und schwer vermittelbare Singles verloren. Über zehn Millionen Deutsche flirten regelmäßig online und zahlreiche Paare finden sich Tag für Tag. Es ist vor allem Spaß, der Online-Dating den suchenden Singles bereitet. Einfach, unkompliziert und eine große Community, das ist es, was die zahlreichen Mitglieder bei eDates (http://twitter.com/eDates_de) immer wieder auf Neue fasziniert.
Online-Dating hat viele Vorteile und vereinfacht das Kennenlernen neuer Bekanntschaften. Die ehemals verbreitete Meinung, dass Menschen nur online flirten, weil sie im "realen Leben" kein Glück haben, ist lange überholt. Eine Studie der Universität Bamberg hat dies in einem Forschungsprojekt herausgefunden. Vielmehr stellen Online-Datingportale wie eDates eine perfekte Ergänzung zum Liebesleben von Singles dar. Per eDates-Suche können Partnersuchende nach dem perfekten Gegenstück suchen und sich durch die interessanten Profile der Singles klicken. Über die Flirt-Profile, die persönlichen digitalen Visitenkarten der Nutzer, können sich Singles bereits ein gutes Bild von ihrem Gegenüber machen. Die Flirt-Konkurrenz ist online zwar höher, die Auswahl allerdings auch. Wo ein Gespräch in einer lauten, stickigen Disko sehr anstrengend sein kann, haben Partnersuchende bei eDates den Vorteil, dass sie bequem von zu Hause aus mit mehreren interessanten Singles gleichzeitig flirten können.
Ein Schlüssel zum Flirt-Erfolg ist in jedem Falle, mit möglichst vielen Singles ins Gespräch zu kommen. "Die Liebe auf den ersten Blick gibt es auch online nur in den seltensten Fällen", weiß Viola Parockinger, Geschäftsführerin der Be Beauty GmbH, Betreibergesellschaft von eDates. Ist man sich via eDates sympathisch, sollte ein reales Date nicht lange auf sich warten lassen. So können die Noch-Singles direkt abschätzen, ob man sich auch außerhalb des Internets zueinander hingezogen fühlt. Die Erfolgsquote für neue Beziehungen ist beim Online-Dating beachtlich. Ein Faktor ist, dass sich die Singles sehr schnell sehr gut kennenlernen und so einschätzen können, ob aus einem Flirt mehr erwachsen kann.
Weitere spannende Flirt-Tipps
Tricks stellt eDates im kostenlosen eDates-Blog (http://edates-blog.de/ueber-edates) zur Verfügung.
eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.

Be Beauty GmbH
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr