28.10.2013 14:10 Uhr in Medien & Presse von SPV

SPV rocks - SAP-Haus SPV feiert 30. Geburtstag

Kurzfassung: SPV rocks - SAP-Haus SPV feiert 30. GeburtstagMünchen, 28. Oktober 2013 - Die SPV Solutions, Products, Visions AG feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen wurde kurz na ...
[SPV - 28.10.2013] SPV rocks - SAP-Haus SPV feiert 30. Geburtstag

München, 28. Oktober 2013 - Die SPV Solutions, Products, Visions AG feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen wurde kurz nach seiner Gründung einer der ersten SAP-Partner weltweit und blieb dieser Spezialisierung bis heute treu. Als besondere Schwerpunkte haben sich in 30 Jahren erfolgreicher Softwareentwicklung, IT- und Prozessberatung die Bereiche Financials, Controlling und Business Intelligence herauskristallisiert. Zahlreiche weitere Projekte vergeben Kunden in den Bereichen Customer Relationship und Supply Chain Management. Belegschaft, freie Mitarbeiter und Partner feierten das Jubiläum am 18. Oktober mit einer Mottoparty im Münchner Oberangertheater.
Die rund 100 Partygäste hatten sich mit viel Spaß auf das Motto und den Dresscode eingelassen: Die SPV-"Rockstars" tauschten Anzüge gegen Lederjacken und einige aufwendige Bühnenkostüme. Zur Einstimmung wurden 30 Jahre SPV und SAP parallel zur Rockgeschichte präsentiert. Dabei zeigte sich: SPV war immer auf der Höhe der Zeit, hat stets erfolgreich auf den Wandel in der IT-Branche und die neuen Anforderungen in der Beratung reagiert. Anschließend genossen die SPV-Mitarbeiter und ihre Partner Buffet und Drinks. Die Mutigsten traten im Luftgitarrenwettbewerb gegeneinander an und es wurde bis in den frühen Morgen ausgelassen getanzt.
"Unser Motto als Arbeitgeber ist ‚Gemeinsam. Erfolg. Leben. Das haben wir kurzfristig umgedeutet in ‚Gemeinsam Erfolge feiern", freut sich Sabine Neumann, Senior Human Resources Manager bei SPV Solutions, Products, Visions AG.
Impressionen vom Fest: https://de-de.facebook.com/SPVSolutionsProductsVisionsAG

Über SPV Solutions, Products, Visions AG
Weitere Informationen unter www.myspv.com

Weitere Informationen:
SPV Solutions, Products, Visions AG
Heidi Fried
Baierbrunner Str. 23
E-Mail: Heidi.Fried@myspv.com
www.myspv.com

HighTech communications GmbH
Brigitte Basillio
Grasserstraße 1c