Schweizer Werbeartikelhersteller baut Textil-Angebotsbereich aus

Grössere Marketingwirkung dank Werbetextilien
Kurzfassung: Werbetextilien sind aufgrund des Formats und des Verwendungszwecks ideale Werbemittel. Der Werbeartikelhändler Colorone hat sein Angebot in diesem Bereich nun stark erweitert.
Schweizer Werbeartikelhersteller baut Textil-Angebotsbereich aus Colorone
[COLORONE GmbH - 27.10.2013] Textilien sind schon lange ein Klassiker bei den Werbeartikeln. Dies erstaunt wenig, haben Textilien doch eine extrem hoch Sichtbarkeit, da sie auf dem Körper getragen und so von vielen Menschen gesehen werden. Textilien verfügen zudem über grosse Flächen, was Sie als Werbeflächen prädestiniert.

Der Schweizer Werbeartikelhersteller Colorone ist schon lange stark bei den Werbetextilien. Das grosse Angebot in diesem Bereich wurde nun kürzlich erneut stark ausgebaut. Neben T-Shirts, Langarm- und Kurzarmhemden und Polo-Shirts bietet Colorone auch Badetücher, Bademäntel, Decken und Arbeitskleidung als Werbeartikel an.

Dabei misst Colorone der Qualität des Werbedrucks grösste Bedeutung bei. Geschäftsleiter Daniel Staiber erklärt: "Eine Werbedruck erzielt nur dann eine positive Wirkung, wenn er erstklassig ist. Auch aus diesem Grund verfügen wir über einen eigenen Maschinenpark, denn nur so können wir sicherstellen, dass die Qualität stimmt."

Neben guter Qualität zählen selbstverständlich auch gute Preise. Und auch hier kann Colorone überzeugen. Dank exzellenten und direkten Kontakten in Fernost, kauft man bei Colorone ganz besonders preiswert ein.
Weitere Informationen
COLORONE GmbH
COLORONE GmbH Die COLORONE GmbH ist eine Handels- und Produktionsgesellschaft für hochwertige Werbeartikel. Das grosse Angebot umfasst dabei traditionelle Werbegeschenke wie Kugelschreiber, Schlüsselanhänger und Werbetextilien wie auch originelle Geschenkprodukte wie zum Beispiel gefärbte Ostereier, Teelichter oder Kerzen.
COLORONE GmbH, Herr Daniel Staiber
Nussbaummatte 237, 3661 Uetendorf, Schweiz
Tel.: 0041 33 346 77 88; http://www.gutewerbeartikel.ch
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Daniel Staiber

COLORONE GmbH
Nussbaummatte 237
3661 Uetendorf
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
0041 33 346 77 88
Fax:
0041 33 346 77 81
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/93690

https://www.prmaximus.de/pressefach/colorone-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Schweizer Werbeartikelhersteller baut Textil-Angebotsbereich aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schweizer Werbeartikelhersteller baut Textil-Angebotsbereich aus" ist COLORONE GmbH, vertreten durch Daniel Staiber.