Werbeartikel von Colorone können Umsätze steigern

Gut investierte Marketingmittel
Kurzfassung: Pfiffige Werbeartikel schaffen Aufmerksamkeit und eine hohe Werbewirkung. Der Schweizer Werbemittelhändler Colorone bietet neben traditionellen Werbeartikeln wie Feuerzeugen und Kugelschreibern auch ausgefallene Werbeideen wie den Sticky Screen Cleaner.
[COLORONE GmbH - 27.06.2013] Die Colorone GmbH aus Uetendorf/Thun ist einer der bekanntesten Anbieter von Werbeartikeln in der Schweiz. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und war einer der ersten Anbieter mit einem Online-Shop für Werbeartikel.

Wer sich für Trends bei Werbemittel interessiert, findet in Colorone-Geschäftsführer Daniel Staiber einen ausgewiesenen Experten auf diesem Gebiet: "Es ist erwiesen, dass Werbeartikel Umsätze steigern können."

"Wir erleben es zum Beispiel immer wieder, dass uns Kunden ihre Erfolgsstory berichten", sagt Staiber. "Ein Kunde erzählte uns, dass er über einen besonders pfiffigen Werbeartikel mit doppelt so vielen Interessenten an seinem Messestand ins Gespräch kam als ein Jahr zuvor."

Pfiffige Werbeartikel von Colorone

Dieser erfolgreiche Werbeartikel war sicher kein Feuerzeug und kein bedruckter Kugelschreiber, sondern zum Beispiel ein Sticky Screen Cleaner mit Werbeaufdruck - nie mehr Fingerabdrücke auf dem Handy -, ein Bestseller im Colorone-Online-Shop auf http://www.gutewerbeartikel.ch.

"Er muss natürlich zum Unternehmen und zur Kundenansprache passen, doch dann kann ein guter Werbeartikel seine volle Werbewirkung entfalten." Die Palette von Colorone reicht von preisgünstigen Streuartikeln und Gimmicks bis zu hochwertigen Markenartikeln.

Der Trend geht zu elektronischen Werbeartikeln oder solchen die zusammen mit einem elektronischen Gadget benutzt werden können, so etwa der oben erwähnte Sticky Screen Cleaner. "Überhaupt alles, was mit dem iPhone oder anderen Smartphones zu tun hat, kommt gut an."

Ein zweiter mächtiger Werbeartikel-Trend geht zum umweltbewussten Werben. Auch hier ist Colorone ein echter Trendsetter. Im Online Shop gibt es eine eigene Rubrik "Umweltbewusst werben". Sie enthält zum Beispiel Werbeartikel aus Recyclingmaterial. Ein dritter Trend ist süße Werbung ...

Hier zum Beispiel Gummibärchen in einer mit dem jeweiligen Firmenlogo und einer Werbebotschaft bedruckten Verpackung in Form eines Tetrahedons, einem geometrischen Körper ähnlich einer Pyramide, dessen Hülle komplett aus Dreiecken besteht.

Auch hier ist Colorone hervorragend aufgestellt. Colorone - Ein verlässlicher Partner für Werbeartikel in der Schweiz, der immer wieder mit Neuheiten zu überraschen versteht. Oder in einem Wort: www.gutewerbeartikel.ch.
COLORONE GmbH
COLORONE GmbH Die COLORONE GmbH ist eine Handels- und Produktionsgesellschaft für hochwertige Werbeartikel. Das grosse Angebot umfasst dabei traditionelle Werbegeschenke wie Kugelschreiber, Schlüsselanhänger und Werbetextilien wie auch originelle Geschenkprodukte wie zum Beispiel gefärbte Ostereier, Teelichter oder Kerzen.
COLORONE GmbH, Herr Daniel Staiber
Nussbaummatte 237, 3661 Uetendorf, Schweiz