30.03.2011 15:00 Uhr in Kultur & Kunst von Avenso AG

Das Online-Fotolabor Whitewall.de stellt sich vor

Whitewall.de stellt sich vor
Kurzfassung: Whitewall.de ist das Online-Fotolabor für Prints, Abzüge, Kaschierungen und Rahumgen in Galerie Qualität. Darüber hinaus können Künstler ihre Werke über einen Kunstmarkt veröffentlichen und Gutscheine für Bilder verschenken.
Das Online-Fotolabor Whitewall.de stellt sich vor Das Online-Fotolabor Whitewall.de stellt sich vor
[Avenso AG - 30.03.2011] Whitewall.de ist das Fotofachlabor für Galerie-Qualität. Mit wenigen Mausklicks können Prints, Abzüge, Kaschierungen und Rahmungen für den eigenen Bedarf einfach online bestellt werden. Alles aus einer Hand und immer zu erschwinglichen Preisen. WhiteWall versendet die produzierten Bilder direkt zum Besteller oder auf Wunsch auch zu dessen Kunden. Als marktführendes Unternehmen steht WhiteWall für eine hochwertige Qualität, die jeder bezahlen kann. Zahlreiche unabhängige Testsiege haben dies in den letzten Monaten bestätigt.

Über den Druckservice hinaus, bietet Whitwall auch einen Kunstmarkt im Internet, auf dem Künstler ihre Werke präsentieren und vermarkten können. Die profiliertesten Künstler von WhiteWall sorgen hierbei als Jury kontinuierlich für Qualität. So entsteht eine großartige und sehr umfassende Verdichtung des kreativen Schaffens unserer Zeit. Auf einer persönlichen Galerie-Seite kann kostenlos ein eigenes Portfolio zusammengestellt werden. Jedes dieser Werke ist dann bei WhiteWall in Galerie-Qualität bestellbar. Am Umsatz ist der Urheber selbstverständlich beteiligt.

Natürlich sind auch Gutscheine von WhiteWall erhältlich. Der Beschenkte kann mit einem Gutschein selbst entscheiden, ob er lieber eigene Fotos veredelt oder gerahmt haben möchte, ein Bild aus dem Kunstmarkt oder aus einer der WhiteWall-Galerien auswählt.
Avenso AG
Seit 2004 demokratisiert die Berliner Avenso AG mit erschwinglichen Editionen unter der Marke LUMAS den Kunstmarkt. Seit 2008 betreibt die Avenso AG außerdem das renommierte Online- Fotofachlabor WhiteWall, das von über 80.000 Hobby- und Profifotografen für seine Galerie-Qualität geschätzt wird.
Avenso AG, Herr Jörg Taufmann
Giesebrechtstraße 20, 10629 Berlin, Deutschland