28.03.2011 11:55 Uhr in Kultur & Kunst von Avenso AG

Avenso AG präsentiert Whitewall.com

Die Internetpräsenz Whitewall.com stellt sich vor
Kurzfassung: Das Unternehmen Avenso AG präsentiert die Webseite Whitewall.com und damit ein Online Fotolabor, über das Kunden Bilder auf Aluminium, Holz, etc. drucken lassen können. Darüber hinaus können Künstler ihre Werke über einen Kunstmarkt veröffentlichen und Gutscheine für Bilder verschenken.
Avenso AG präsentiert Whitewall.com Avenso AG präsentiert Whitewall.com
[Avenso AG - 28.03.2011] Die Webseite Whitewall.com des Unternehmens Avenso AG präsentiert ein Fotolabor, über das es möglich ist, Bilder als Poster, auf Aluminium, hinter Acrylglas oder gerahmt in Galeriequalität drucken zu lassen. Es können Prints, Abzüge, Kaschierungen und Rahmungen für den entsprechenden Kundenbedarf, ganz einfach und bequem mit nur wenigen Mausklicks online bestellt werden. So erhalten die Kunden alles aus einer Hand und dies zu erschwinglichen Preisen. Die Bestellungen können direkt zum Besteller oder auch zu dessen Kunden versandt werden, Je nachdem wie der Kunde es wünscht. Als marktführendes Unternehmen steht Avenso für eine hochwertige Qualität, die von zahlreichen unabhängigen Testservices bescheinigt wurde.

Über den Druckservice hinaus, bietet Whitwall auch einen Kunstmarkt im Internet, auf dem Künstler ihre Werke präsentieren und vermarkten können. Die profiliertesten Künstler von WhiteWall sorgen hierbei als Jury, kontinuierlich für Qualität. So entsteht eine großartige und sehr umfassende Verdichtung des kreativen Schaffens unserer Zeit. Grundsätzlich kann jeder auf WhiteWall Galerist werden und auf einer persönlichen Galerie-Seite das eigene Portfolio an eigenen Kunstwerken oder denen der zu vertretenden Künstler in einer Ausstellung präsentieren. Alle Werke, die auf diese Weise veröffentlicht werden, können natürlich auch in Galerie-Qualität produziert werden, wobei der Galerist selbstverständlich am Umsatz beteiligt ist.

Ein weiterer recht neuer Service des Online Fotolabors ist, dass Gutscheine verschenkt werden können. Dem Beschenkten wird dadurch ermöglicht, sich selbst ein Bild auf Whitewall.com auswählen, drucken und rahmen zu lassen.
Avenso AG
Mit der Marke LUMAS hat die 1999 gegründete Avenso AG erfolgreich den erstarrten Kunstmarkt ein gutes Stück weit "revolutioniert" und hochwertige Kunst für ein breites Publikum erschwinglich gemacht. Mit der Marke WhiteWall ist in den letzten Jahren das führende Online-Fotolabor für Fotografen und der erste demokratische Kunstmarkt entstanden.
Avenso AG, Herr Dr. Jan Seewald
Giesebrechtstraße 20, 10629 Berlin, Deutschland