16.10.2013 00:45 Uhr in Kultur & Kunst und in Medien & Presse von Garagenrampe GmbH & Co. KG

Kein Lack-Fuck und keine Motorhauben-Nummer mit Garagenrampe.de

Garagenkultur
Kurzfassung: Eine Garage ist kein Ort für Schäferstündchen auf einer Motorhaube, sondern ein einbruchhemmend gesicherter Ort für Autos, Autozubehör und Gartengeräte.
Kein Lack-Fuck und keine Motorhauben-Nummer mit Garagenrampe.de Da hilft kein Zoigl [5]: Die Garagentore halten dicht.
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 16.10.2013] Jetzt soll ganz Bayern lachen, denn die über den Weisswurstäquator [1] hinaus bekannte und berühmte Altneihauser Feierwehrkapell'n [2] schuf das Lied zur Garagensex-Affäre, die am 16. Oktober 2013 wider Erwarten in die Berufungsverhandlung geht. [3] Doch der Garagenhersteller www.Garagenrampe.de baut schon immer mit Hörmann Garagentoren, die verschlossen bleiben, auch im Freistaat beim Einbruchversuch von Profi-Einbrechern aus der Oberpfalz.

Solide Qualität von Saupreißn [4]
Hörmann aus Steinhagen und Garagenrampe aus Bad Salzuflen sind zweifelsfrei nördlich des Weisswurstäquators angesiedelt. Die herausragend gute Qualität wird auch im gesamten Freistaat Bayern gern gesehen, nicht nur in Altbayern. Hörmann hat sich im Laufe der Jahrzehnte von 1935 an zum europäischen Marktführer für Garagenausstattung entwickelt. Seit 2013 ist der mehrfache Formel-1-Weltmeister als Marken-Botschafter von Hörmann im Einsatz. Ein Hörmann Garagentor öffnet sich weder auf Zuruf, noch durch Anrempeln und schwerlich mit einem Stemmeisen. Ob Schwingtor oder Rolltor, seitlich oder senkrecht öffnendes Sectionaltor - alle vier Konstruktionen sind mechanisch gegen Aufhebeln gesichert. Die stabile Garagenzarge, die sicher mit der Stahlfertiggarage von Garagenrampe verbunden ist, schafft ein wirksam einbruchhemmend erstelltes Bauwerk. Es gibt auch keine Einschränkung der Einbruchsicherheit durch die elektrischen Garagentorantriebe mit der aufwändigen Hörmann BiSecur Verschlüsselung der Funksignale, die von den Handsendern abgestrahlt werden.

Stahlfertiggaragen für den Freistaat
Die Verkehrswege südlich des Weißwurstäquators [1] sind dankenswerterweise in Franken und Schwaben sehr gut ausgebaut und in überdurchschnittlich gutem Zustand. Da ist es den Saupreißn [4] von Bad Salzuflen eine besondere Freude, mit einem 7,49 to Lkw selbst ins tiefste Altbayern [6] zu fahren, um dort auf vorbereitete Garagenfundamente Stahlfertiggaragen von Garagenrampe zu bauen. Auch in Bayern gibt es feuchte Luft und daher ist auch hier die gute Belüftung vonnöten, die im einundzwanzigsten Jahrhundert den modernen Garagenbau auszeichnet. Die günstigen Garagenpreise beruhen auf dem Konzept von Garagenrampe, die telefonische und schriftliche Beratung ohne Außendienst durchzuführen. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt ohne Abstriche an der baulichen Qualität erhalten. Ein schmaler Luftschlitz rund um das Garagendach stellt die gute Belüftung ganzjährig bei jeder Wetterlage sicher. Daher soll eine Stahlfertiggarage möglichst nicht abgeschattet sein, um ein Maximum ein Wärmestrahlung von der Sonne auch bei stark bewölktem Himmel einzufangen. So kann sich die feuchte Luft im Garageninneren erwärmen und durch den Luftschlitz nach außen entweichen. Gleichzeit dringt kühlere und trockenere Luft im Bodenbereich ein. Auf diese Weise verdunstet Zug um Zug alles Wasser, das durch das Auto in die Garage eingebracht wurde und verschwindet nach draußen. Es ist wichtig, Korrision an Metallen und Schimmelkulturen innerhalb der Garage zu unterbinden. Weitere Fragen zum Garagenbau beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von www.Garagenrampe.de gerne schriftlich und telefonisch über die Festnetznummer 05222 36901 - 0.

Quellen:
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Weißwurstäquator
[2] www.altneihauser.de
[2] www.youtube.com/watch?v=M0p1QAbETFQ
[3] www.br.de/nachrichten/oberpfalz/sex-auto-prozess-altneihauser-feierwehrkapelln-100.html
[4] http://de.wikipedia.org/wiki/Preißn
[5] http://de.wikipedia.org/wiki/Zoigl
[6] http://de.wikipedia.org/wiki/Altbayern

www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland