15.10.2013 15:29 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Casa Bruno S.L.

Neue Bätterkataloge 2014 für Polywood Möbel sind jetzt bei Casa Bruno online

Polywood Kunststoff Gartenmöbel immer beliebter für alle Aussenbereiche
Kurzfassung: Kunststoff Möbel aus HDPE, auch als Polywood oder Envirowood bekannt, erfreuen sich aufgrund ihrer langlebigen Materialeigenschaften wachsender Beliebtheit. Sowohl private Gärten und Balkone als auch Aussenbereiche in Gastronomie und Hotellerie werden mit Polywood Kunststoff Möbeln aus HDPE ( High Density Polyethylene) ausgestattet. Das Material wird verarbeitet wie Holz, die Möbel sehen aus wie Holzmöbel, benötigen jedoch kaum Pflege. Das macht sie so interessant für den gehobenen gewerblichen Bereich als auch für den Privatkunden.
Neue Bätterkataloge 2014 für Polywood Möbel sind jetzt bei Casa Bruno online Polywood Gartenmöbel Katalog 2014 bei Casa Bruno
[Casa Bruno S.L. - 15.10.2013] Kunststoff Gartenmöbel aus HDPE sind robust und resistent gegen Umwelteinflüsse, Schimmel, Pilze, Öl, Treibstoffe, Salzwasser und die meisten Chemikalien. Sie sind witterungsbeständig und nehmen keine Feuchtigkeit auf, daher verrotten, brechen oder splittern sie nicht. Polywood Möbel sind komplett durchgefärbt und müssen nie wieder gestrichen werden. Sie sind ökologisch nachhaltig, da sie einen hohen Anteil an recyceltem Kunststoff enthalten und wieder zu 100 % recycelt werden können.

Polywood Gartenmöbel eignen sich für jeden denkbaren Einsatzort: öffentliche Parkanlagen, Parks und Gärten von Krankenhäusern, Seniorenheimen, Schwimmbädern, Freizeitparks und natürlich Aussenanlagen von Cafes, Bars, Restaurants, Hotels. Von der Parkbank über Picknickplatz, Sitzgruppe, Ruhesessel, Schaukelstuhl, Sonnenliege bis zur Aussenbar mit Barstühlen - jeder Aussenbereich kann mit Polywood Kunststoffmöbeln möbliert werden. Natürlich auch der private Garten oder Balkon.

Casa Bruno hat als Vertriebspartner für Deutschland, Schweiz, Österreich und Spanien ein umfangreiches Polywood Gartenmöbel Programm, welches jetzt bequem online auf der Webseite als Blätterkatalog angesehen werden kann. Der Katalog mit der praktischen Blätterfunktion erlaubt das Vergrössern einzelner Katalogseiten, so werden auch Details gut sichtbar dargestellt.

Blätterkatalog hier klicken

Persönliches Ausprobieren ist ebenfalls möglich: im Casa Bruno showroom, seit 1998 auf Mallorca, ist eine grosse Auswahl der Polywood Kunststoffmöbel zu finden.

Casa Bruno wurde von Joachim und Simone Scholz 1998 gegruendet und ist vor allem durch seine Kollektion hochwertiger Outdoormoebel bekannt. Seit 2005 ist Casa Bruno ausserdem Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION und HUNTER. Neben dekorativen Ventilatoren sind auch weitere amerikanische Produkte im Sortiment: Adirondack Sessel, Schaukelstuehle, Haengeschaukeln und Möbel aus Polywood Kunststoff sowie Geschirr aus Kunststoff und Glaeser aus Kunststoff. Der gewerbliche Abnehmer aus Gastronomie, Hotellerie wird ebenso beliefert wie der private Endkunde. In Santa Ponsa befinden sich Firmensitz, Showroom und Warenlager. Der Verkauf von Ventilatoren und sonstigen paketversandfähigen amerikanischen Produkten erfolgt europaweit auch über den eigenen onlineshop www.casabruno.com oder über amazon.de, amazon.es und amazon.co.uk.
Casa Bruno S.L.
Seit 1998 ist Casa Bruno der Spezialist für qualitativ hochwertige Terrassenmöbel in aussergewöhnlichem Design. Einige Möbelkollektionen sind in Spanien, teilweise sogar in ganz Europa, ausschliesslich bei Casa Bruno zu bekommen. Im Jahre 2005 kam der Vertrieb von dekorativen Ventilatoren amerikanischer Hersteller
dazu. Lieferung europaweit, zum Kundenkreis zählen gewerbliche Kunden wie Privatkunden. Der Firmensitz, showroom und ein grosses Lager befinden sich in Spanien. Es wird deutsch, englisch und spanisch gesprochen. Der Vertrieb paketversandfähiger Produkte erfolgt auch über einen dreisprachigen onlineshop www.casabruno.com
Casa Bruno S.L., Frau Simone Scholz