SEO trifft Wellnessbranche: Michael Kohlfürst beim SpaCamp 2013 in Kitzbühel

Innovative Ideenwerkstatt für und mit Profis aus Spa, Wellness und Gesundheit
Kurzfassung: Zum mittlerweile 4. Mal findet mit dem SpaCamp eines der spannendsten und innovativsten Events der Wellnessbranche statt: drei Tage lang (von 22. bis 24. November 2013) treffen sich Wellness-Spezialisten, Spa-Betreiber, Hoteliers und Marketing-Experten in Kitzbühel und diskutieren über die Zukunft der Wellness- und Spa-Branche.
SEO trifft Wellnessbranche: Michael Kohlfürst beim SpaCamp 2013 in Kitzbühel Michael Kohlfürst von PromoMasters beim SpaCamp 2013 in Kitzbühel
[PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. - 22.10.2013] Zum mittlerweile 4. Mal findet mit dem SpaCamp eines der spannendsten und innovativsten Events der Wellnessbranche statt: drei Tage lang (von 22. bis 24. November 2013) treffen sich Wellness-Spezialisten, Spa-Betreiber, Hoteliers und Marketing-Experten in Kitzbühel und diskutieren über die Zukunft der Wellness- und Spa-Branche. Das diesjährige Motto "Träume leben, die Zukunft prägen" verspricht ein interessantes, spannendes und anregendes Wochenende - zum ersten Mal in Österreich! Seit seiner Entstehung hat sich das SpaCamp stetig vergrößert und weiterentwickelt: letztes Jahr nutzten 120 Teilnehmer die Möglichkeit, in Themensessions zu diskutieren, ihre Ideen vorzustellen und sich mit Kollegen und Kolleginnen auszutauschen.

Wertvolle Online Marketing und SEO Tipps von PromoMasters Inhaber Michael Kohlfürst

Auch Michael Kohlfürst, Inhaber der Online Marketing Agentur http://www.PromoMasters.at nimmt mit einem Vortrag teil: Er wird den Teilnehmern des SpaCamp 2013 im Rahmen eines Impusvortrags "Das 1x1 der Suchmaschinenoptimierung" näher bringen.

SEO für die Wellness-Branche

Bei der Suche nach Spa- und Wellness-Angeboten ziehen immer mehr Gäste Suchmaschinen wie Google zu Rate - höchste Zeit für Spa-Betreiber und Hoteliers, ihre Wohlfühloasen auch online richtig zu vermarkten und das Potential von Universal Search optimal für ihr Unternehmen zu nutzen. Als Gründer der SEM, SEO und SEA Agentur PromoMasters in Anif bei Salzburg weiß Michael Kohlfürst genau, worauf es im Online Marketing ankommt: seit 1999 unterstützt sein Unternehmen Firmen aus verschiedensten Branchen dabei, ihre Positionierung im Ranking der Suchmaschinenergebnisse - und damit die Auffindbarkeit ihres Angebots im Internet - zu verbessern. Zusätzlich verrät der Experte, wie und wo man im Internet die schönsten Seiten der Spa-Welt am besten präsentiert.
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. mit Sitz in Anif Salzburg ist spezialisiert auf die bessere Auffindbarkeit von Unternehmen, Produkten und Services im Internet. Seit 1999 erarbeitet die Agentur für Suchmaschinenoptimierung, SEO & SEM Konzepte für internationale Kunden aus Tourismus, Industrie und Handel, setzt diese um und wertet die Universal Search Erfolge aus. Universal Search umfasst die Auffindbarkeit bei internationalen Suchmaschinen, Social Media und Mobile Marketing sowie Employer Branding des mehrfach zertifizierten Unternehmens PromoMasters®.
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H., Herr Michael Kohlfürst
Waldbadstraße 4, 5081 Anif, Österreich