Bruno Mars kündigt neues Musikvideo zu "Gorilla" an! - Exklusive Welt-Premiere heute bei Facebook um 21.00 Uhr unserer Zeit (https://www.facebook.com/brunomars) - Deutschland-Tour startet am 20. Oktober

Kurzfassung: (ddp direct) In wenigen Tagen kommt Bruno Mars mit seinem aktuellen Album "Unorthodox Jukebox" in Deutschland auf Tour. Zuvor können sich Fans des Superstars auf eine hochkarätige Premiere freuen, denn heute feiert das Musikvideo zur neuen Single "Gorilla" exklusive Welt-Premiere bei Facebook!

Bruno Mars kündigt neues Musikvideo zu BRUNO MARS / Warner Music
[Warner Music Group Germany Holding GmbH - 14.10.2013] (ddp direct) In wenigen Tagen kommt Bruno Mars mit seinem aktuellen Album "Unorthodox Jukebox" in Deutschland auf Tour. Zuvor können sich Fans des Superstars auf eine hochkarätige Premiere freuen, denn heute feiert das Musikvideo zur neuen Single "Gorilla" exklusive Welt-Premiere bei Facebook!

Den Startschuss gab Bruno Mars selbst: "This Monday I'm doin it!", verkündet der 28-Jährige auf seiner Facebook Page. (https://www.facebook.com/brunomars/posts/10151977447782244).

Die Premiere findet im Rahmen des neuen Programms #NowPlaying von Facebook statt, bei dem Fans in den Genuss exklusiver Premieren kommen. Der Clip zu "Gorilla" wird heute um 21:00 Uhr unserer Zeit exklusiv auf der Facebook Page (https://www.facebook.com/brunomars) von Bruno Mars Premiere feiern, die mit über 41 Mio. Fans Ausdruck der überwältigenden globalen Fangemeinde des gebürtigen Hawaiianers ist.

"Gorilla" ist die neueste Single von Bruno Mars' zweitem Album "Unorthodox Jukebox", das u.a. Platz 1 in den USA und UK und Platz 4 in Deutschland erreichte. Die Single folgt auf die Smash-Hits “Locked Out Of Heaven”, “When I Was Your Man” und zuletzt "Treasure". Für das Musikvideo zu "Gorilla" tat sich Bruno Mars erneut mit Cameron Duddy zusammen, der in der Vergangenheit bereits die mehrfach für MTV Video Music Awards nominierten Clips "The Lazy Song" und "Locked Out Of Heaven" realisierte, letzterer gewann in diesem Jahr den MTV VMA für "Best Male Video". Bruno Mars zeichnet bei "Gorilla" erneut als Co-Regisseur verantwortlich.

Nur sechs Tage nach der Video-Premiere folgt dann das nächste Highlight des US-Superstars: Der Deutschland-Start der epischen “Moonshine Jungle World Tour” von Bruno Mars, die den Sänger samt achtköpfiger Band in 91 Städte rund um die Welt führt. Support ist Mayer Hawthorne.

Bruno Mars “Moonshine Jungle World Tour” 2013

20.10.2013 Mannheim / SAP Arena

21.10.2013 Stuttgart / Schleyerhalle

28.10.2013 Berlin / O2 World

29.10.2013 Hamburg / O2 World

11.11.2013 Düsseldorf / ISS Dome (verlegt vom 09.11.)

12.11.2013 München / Olympiahalle

Veranstalter: Neuland Concerts

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== BRUNO MARS / Warner Music (Bild) ===

Shortlink: