BRUNO MARS / Warner Music

Bruno Mars kündigt neues Musikvideo zu
589x798 Pixel - Dateigröße: 699,45 Kb
(ddp direct) In wenigen Tagen kommt Bruno Mars mit seinem aktuellen Album "Unorthodox Jukebox" in Deutschland auf Tour. Zuvor können sich Fans des Superstars auf eine hochkarätige Premiere freuen, denn heute feiert das Musikvideo zur neuen Single "Gorilla" exklusive Welt-Premiere bei Facebook!

Den Startschuss gab Bruno Mars selbst: "This Monday I'm doin it!", verkündet der 28-Jährige auf seiner Facebook Page. ( ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Astrid Prochno

Warner Music Group Germany Holding GmbH
Alter Wandrahm 14

Die Pressemeldung "Bruno Mars kündigt neues Musikvideo zu "Gorilla" an! - Exklusive Welt-Premiere heute bei Facebook um 21.00 Uhr unserer Zeit (https://www.facebook.com/brunomars) - Deutschland-Tour startet am 20. Oktober" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bruno Mars kündigt neues Musikvideo zu "Gorilla" an! - Exklusive Welt-Premiere heute bei Facebook um 21.00 Uhr unserer Zeit (https://www.facebook.com/brunomars) - Deutschland-Tour startet am 20. Oktober" ist Warner Music Group Germany Holding GmbH, vertreten durch Astrid Prochno.