09.10.2013 10:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von euro engineering

euro engineering AG verschenkt 300 Freikarten zum Saisonauftakt der 1. Volleyball-Bundesliga

Kurzfassung: euro engineering AG verschenkt 300 Freikarten zum Saisonauftakt der 1. Volleyball-Bundesliga Engineering-Dienstleister sponsert ersten Spieltag von Chemie Volley MitteldeutschlandAnpfiff: 16. Oktober ...
[euro engineering - 09.10.2013] euro engineering AG verschenkt 300 Freikarten zum Saisonauftakt der 1. Volleyball-Bundesliga

Engineering-Dienstleister sponsert ersten Spieltag von Chemie Volley Mitteldeutschland
Anpfiff: 16. Oktober, um 19.30 Uhr in der Jahrhunderthalle Spergau
Informationen rund um Berufseinstieg und Karrieremöglichkeiten
Volleyball-Freunde aufgepasst: Die euro engineering AG, einer der führenden Engineering-Dienstleister Deutschlands, sponsert 300 Freikarten für das erste Heimspiel des Vereins Chemie Volley Mitteldeutschland in der neuen Saison. In der Jahrhunderthalle Spergau wollen die "Pirates", so wird die Herrenmannschaft in der 1. Bundesliga auch bezeichnet, zum Auftakt der Saison 2013/2014 am 16. Oktober ab 19.30 Uhr vor heimischem Publikum den TV 1861 Rottenburg entern und die ersten Punkte für sich verbuchen. Die Freikarten sind - solange der Vorrat reicht - per E-Mail erhältlich. Interessenten senden dazu eine Mail mit ihrem Namen an leipzig@ee-ag.com. Die Karten sind am Spieltag ab 18 Uhr am euro engineering Counter im Foyer der Halle hinterlegt.
"Wir unterstützen den Verein seit vielen Jahren und freuen uns auf die neue Saison", so Jens Krawczynski, Fachbereichsleiter Chemieanlagenbau bei der euro engineering AG. Zwischen den Sätzen führt der Engineering-Dienstleister auf dem Spielfeld eine Verlosung durch: Besucher haben die Chance, jeweils eine von insgesamt drei hochwertigen Laptop-Taschen zu gewinnen. Bereits ab 18 Uhr beantwortet das Team rund um Jens Krawczynski im Foyer zudem Fragen zu den Themen Berufseinsteig und Karrieremöglichkeiten. "Wir bieten unter anderem die Möglichkeit, Praktika und Abschlussarbeiten in unserem Technischen Büro zu absolvieren", erläutert Krawczynski. Im Rahmen des mehrwöchigen Berufseinstiegsprogramms "euro engineering CAMPUS", das in 2014 in eine neue Runde geht, starten Absolventen der Ingenieurwissenschaften und Techniker zudem beruflich richtig durch. "Die Nachwuchsförderung liegt uns ganz besonders am Herzen, auch um dem Fachkräftemangel ein Stück weit aktiv entgegenzuwirken", erläutert der Fachbereichsleiter. Darüber hinaus haben die Engineering-Experten 15 offene Stellen für erfahrene Ingenieure und Techniker im Gepäck. "Auch mit Freelancern arbeiten wir seit vielen Jahren in anspruchsvollen Projekten erfolgreich zusammen", ergänzt Krawczynski.
Weitere Informationen zur euro engineering erhalten Sie unter www.ee-ag.com
Über die euro engineering AG
Die euro engineering AG gehört zu den Top Ten der Engineering-Dienstleister in Deutschland. Von der Forschung bis zur vollständigen Projektabwicklung deckt das Unternehmen das gesamte Leistungsspektrum des Engineering ab. Kernbranchen sind Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Feinwerk- und Elektrotechnik, Bauwesen und Medizintechnik. Spezialwissen bündelt die euro engineering AG in den Fachbereichen Automation
Robotik, Bahntechnik, Chemieanlagenbau und Nutzfahrzeuge. Das 1994 gegründete Unternehmen beschäftigt derzeit mehr als 2.100 Mitarbeiter in über 41 Niederlassungen bundesweit.
2013 erhielt die euro engineering AG zum sechsten Mal in Folge das Gütesiegel "Top Arbeitgeber für Ingenieure" des Corporate Research Foundation (CRF) Institute. Das Unternehmen bietet Nachwuchskräften zudem ein einzigartiges Einstiegsprogramm in die Branche, den "euro engineering CAMPUS".
Seit Oktober 2012 ist die Marke "euro engineering" mit 13 Standorten und rund 800 Mitarbeitern in Frankreich präsent. Seit November 2012 firmieren außerdem drei Standorte mit insgesamt 50 Mitarbeitern in Italien unter "euro engineering". Weitere europäische Länder sollen folgen.

Als persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:
euro engineering AG
Jens Krawczynski
Fachsbereichsleiter Chemieanlagenbau
Löhrstraße 2
04105 Leipzig
Telefon: 0341 - 30571-30
E-Mail: fbcab@ee-ag.com
euro engineering AG
Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 530653-759
E-Mail: andreas.lehmann@ee-ag.com
Weitere Informationen
euro engineering
euro engineering Über die euro engineering AG Die euro engineering AG ist einer der führenden Engineering-Dienstleister Deutschlands. Ausgehend von der Produktentwicklung bietet das Unternehmen Dienstleistungen, die sich am typischen Prozessverlauf des Engineering orientieren - von der Konzeption über Entwicklung, Konstruktion, Berechnung und Versuch bis hin zum Projektmanagement und zur Dokumentation. Branchenschwerpunkte sind unter anderem Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Feinwerk- und Elektrotechnik, Bauwesen sowie Medizintechnik. Spezialisiertes Know-how bündelt das Unternehmen in den überregionalen Fachbereichen Aerospace, Automation & Robotik, Bahntechnik, Chemieanlagenbau und Nutzfahrzeuge. Derzeit beschäftigt die euro engineering AG, zu der auch die euro engineering AEROSPACE GMBH gehört, rund 2.100 Mitarbeiter in über 40 Niederlassungen bundesweit.
euro engineering,
, 40547 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0341 - 30571-30;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

euro engineering

40547 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0341 - 30571-30
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/92467

https://www.prmaximus.de/pressefach/euro-engineering-pressefach.html
Die Pressemeldung "euro engineering AG verschenkt 300 Freikarten zum Saisonauftakt der 1. Volleyball-Bundesliga" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "euro engineering AG verschenkt 300 Freikarten zum Saisonauftakt der 1. Volleyball-Bundesliga" ist euro engineering, vertreten durch .