Mit Garagenrampe.de: lieber Garagen als Keller

Unterkellerung
Kurzfassung: Die Unterkellerung eines Wohnhauses wird vorzugsweise auf kleinen und teuren Grundstücken geplant.
Mit Garagenrampe.de: lieber Garagen als Keller Preiswerter Lagerraum mit Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 05.10.2013] Je kleiner und je teurer ein Grundstück ist, desto eher wird ein Bauherr lieber einen Keller als eine oder mehrere Garagen bauen. Doch ein hoher Grundwasserspiegel oder ein Moor bedeuten, auf einen Keller zu verzichten. Ein großes und preiswertes Grundstück verleitet geradewegs dazu, nur auf einer Ebene zu bauen, um die erhöhten Kosten für Aushub und stärkere Fundamente zu sparen. Je mehr Ebenen ein Haus enthält, desto belastbarer muss das Fundament sein. Im Winter ist es kaum ein Vergnügen, auf vereister oder schneeglatter Zufahrt in eine Kellergarage zu rutschen und dabei eventuell die Stützmauer zu schrammen. www.Garagenrampe.de aus Bad Salzuflen ist ein Garagenhersteller, der sich erfolgreich auf telefonische und schriftliche Beratung spezialisiert hat und die Bauvorhaben ohne Außendienst organisiert. Ein Kubikmeter umbauter Raum ist mit einer Stahlfertiggarage von Garagenrampe allemal preiswerter als ein betonierter Keller, der gegen Grundwasser abgedichtet werden muss.

Einbruchsicherheit ist kein Argument
Ein Hörmann Garagentor zu überwinden, ist vergleichsweise schwer wie der Versuch, eine Hörmann Haustür unbefugt zu öffnen, um etwas aus dem Keller zu stehlen. Daher ist eine alte Garage mit Klapptor kein Argument für den Verzicht auf eine ebenerdige Garage. Das von Garagenrampe eingebaute hervorragend einbruchhemmend konstruierte Hörmann Schwingtor oder Rolltor, seitlich oder senkrecht öffnende Sectionaltor sind state-of-the-art-Lösungen im modernen Garagenbau. Die Preise von Hörmann bleiben aufgrund der hohen produzierten und verkauften Stückzahlen auf dem Teppich. Gerade bei der Einbruchhemmung besteht kein Anlass, am falschen Ende zu sparen. Ein paar Tausend Euro finanzieller Schaden durch einen erfolgreichen Einbruch, der durch keine vorhandene Diebstahlversicherung abgedeckt sind, entsteht schneller, als optimistischen Garagenbenutzern lieb ist. Polizeiberichte und Presseberichte über Garagendiebe sprechen ihre eigene deutliche Sprache.

Platzbedarf ist kein Argument
Wer mit Garagenrampe baut, schöpft aus dem Vollen. Abgesehen von den über 120 Standardgrößen sind auch unabhängig von der Garagentorbreite eine breitere oder längere Garage planbar. So findet sich ausreichend Platz für Stauraum nach Bedarf. Es gibt Ausrüstungsgegenstände, die zu besonderen Anlässen am Auto montiert oder im Auto mitgeführt werden. Autozubehör zur Pflege oder für einfache Arbeiten am Auto befinden sich idealerweise in Griffweite in der Garage. Es muss kein Keller mit Kellertreppe sein, über die ein Bequemlichkeit gewohnter Autofahrer Gegenstände in seinen Keller schleppt, die sowieso in der Garage gebraucht werden. Das Gleiche gilt für Gartenmöbel und Gartengeräte. Welcher Sinn liegt darin, eine Kellertreppe mit einer Kellertür zu bauen? Sie müsste den gleichen Sicherheitsansprüchen genügen wie die Haustür. Andernfalls dient sie nur als bevorzugter Zugang für ungebetene Gäste. Die versierten und gut geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Garagenrampe aus Bad Salzuflen sind schriftlich über das Kontaktformular auf www.Garagenrampe.de oder telefonisch über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar. Sie freuen sich, mit Bauherren systematisch die Wunschgarage zu planen und zu bauen.

Quellen: www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland