02.10.2013 10:26 Uhr in Gesundheit & Wellness von curasan AG

curasan AG: Berufungsverfahren Stryker S.A.

Kurzfassung: curasan AG: Berufungsverfahren Stryker S.A.Ad hoc-Meldung nach 15 WpHGKleinostheim, 01.10.2013 - Die curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8; WKN: 549 453) erwartet positives Berufungsurteil im Schadense ...
[curasan AG - 02.10.2013] curasan AG: Berufungsverfahren Stryker S.A.

Ad hoc-Meldung nach 15 WpHG
Kleinostheim, 01.10.2013 - Die curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8; WKN: 549 453) erwartet positives Berufungsurteil im Schadensersatzverfahren gegen Stryker S.A.
Nach heutigem Erhalt der Einschätzung der Rechtsberater geht der Vorstand davon aus, dass das Urteil des Berufungsgerichts zu Gunsten der Curasan AG ausfallen wird.
Die Urteilsverkündung erfolgt voraussichtlich am 18.10.2013.
Hintergrundinformation zur curasan AG:
Die börsennotierte curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8) zählt zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Regenerativen Medizin und hat sich hierbei auf die Knochen- und Geweberegeneration spezialisiert. Das Unternehmen hat eine zukunftsweisende Produktpipeline an synthetischem Knochenersatz- und -regenerationsmaterial aufgebaut. Ein Teil dieser vielfältigen Neuentwicklungen wurde bereits zur Marktreife gebracht. Weitere Produkte werden folgen. Gut positionierte Vertragspartner sowie der eigene Vertrieb werden diese innovativen Biomaterialien in verschiedenen Teilmärkten vertreiben. www.curasan.de

Lindigstraße 4
63801 Kleinostheim
Telefon: +49 (0)6027 40 900-51
Telefax: +49 (0)6027 40 900-39
Mail: andrea.weidner@curasan.de
curasan AG
Hintergrundinformation zur curasan AG:Die börsennotierte curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8) zählt zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Regenerativen Medizin, vor allem bei der Knochen- und Geweberegeneration. Neben dem synthetischen Knochenersatz- und -aufbaumaterial Cerasorb hat das Unternehmen eine zukunftsweisende Produktpipeline aufgebaut. Ziel in den nächsten Jahren ist es, mehrere Medizinprodukte zur Marktreife zu bringen und über gut positionierte Vertragspartner in verschiedenen Teilmärkten zu vertreiben. www.curasan.de
curasan AG,
, 63801 Kleinostheim, Deutschland