Prof. Noah aus dem RKH Kassel dreimal in der Focus-Ärzteliste

Kurzfassung: (ddp direct) Kassel, 25. September 2013 - Prof. Dr. Ernst Magnus Noah, Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie/Noahklinik am Roten Kreuz Krankenhaus in Kassel (RKH Kassel), ist in der aktuellen Ärzteliste des Magazins Focus Gesundheit gleich für drei Behandlungsbereiche aus der Ästhetischen Chirurgie ausgezeichnet: Brustchirurgie, Facelift und Augenlidkorrektur. Damit gehört Prof. Noah zu Deutschlands führenden Fachärzten der Plastischen Chirurgie. ...
Prof. Noah aus dem RKH Kassel dreimal in der Focus-Ärzteliste Prof. Dr. med. E. M. Noah
[MCG Medical Consulting Group - 25.09.2013] (ddp direct) Kassel, 25. September 2013 - Prof. Dr. Ernst Magnus Noah, Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie/Noahklinik am Roten Kreuz Krankenhaus in Kassel (RKH Kassel), ist in der aktuellen Ärzteliste des Magazins Focus Gesundheit gleich für drei Behandlungsbereiche aus der Ästhetischen Chirurgie ausgezeichnet: Brustchirurgie, Facelift und Augenlidkorrektur. Damit gehört Prof. Noah zu Deutschlands führenden Fachärzten der Plastischen Chirurgie. Die heute veröffentlichte Ärzteliste ist die größte und umfangreichste in Deutschland. Sie basiert auf systematischen, bundesweiten Befragungen von Ärzten und Patienten sowie klinischen und wissenschaftlichen Leistungen.

„Dass ich bundesweit zu den führenden Ärzten dieser drei Behandlungsbereiche gehöre, bedeutet mir sehr viel. Denn es zeigt mir, welches Vertrauen meine Patienten mir entgegenbringen. Die wichtigste Bestätigung und zugleich größte Motivation meiner Arbeit sind zufriedene Patienten, die sich optimal beraten und behandelt fühlen und denen ich wieder ein Stück mehr Lebensqualität geben kann“, erklärt Prof. Noah. Da das Focus-Ranking auch auf Befragungen von Ärzten beruht, freut sich Prof. Noah darüber hinaus über die große Wertschätzung seiner Kollegen.

Die dreimalige Listung in der Focus-Ärzteliste resultiert neben der praktischen Expertise von Prof. Noah auch aus seinen wissenschaftlichen Tätigkeiten. So ist er Mitglied in elf medizinischen Fachgesellschaften, Autor und Mitautor nationaler und internationaler Fachbeiträge und Lehrbefugter an der Universität Aachen. Darüber hinaus ist er Mitglied des Vereins Sterntaler e.V. und leistet humanitäre Hilfe im Rahmen einer Kooperation mit Kinderverbrennungszentren in Weißrussland.

Die Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie des Roten Kreuz Krankenhauses Kassel/Noahklinik ist sowohl für ambulante als auch stationäre Behandlungen ausgerichtet und verfügt über 25 Betten. Ein Team aus Fachärzten, Krankenschwestern und Physiotherapeuten sorgt sich rund um die Uhr um das Wohl und die optimale Betreuung seiner Patienten.

„2016 wird Kassel sogar Austragungsort des wichtigen Jahreskongresses der Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC). Als aktives Mitglied freue ich mich, dass Fachärzte aus ganz Deutschland hier bei uns in Kassel zusammenkommen, um Erfahrungen und neue Erkenntnisse auszutauschen“, so Prof. Noah.

Herausgeber:
Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel, Gemeinnützige GmbH
Redaktion / Ansprechpartner:
Medical Consulting Group I Mörsenbroicher Weg 200 I D-40470 Düsseldorf
Annette Theis I Tel. +49 (0) 2 11 / 51 60 45-150 I Fax +49 (0) 2 11 / 51 60 45-209 I annette.theis@medical-consulting.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Prof. Dr. med. E. M. Noah (Bild) ===

Prof. Dr. med. E. M. Noah, Chefarzt in der Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie am Roten Kreuz Kranklenhaus in Kassel

Shortlink:

Permanentlink: