Der Nürnberger Hersteller für Mess- und Regeltechnik, S+S Regeltechnik, präsentiert die fünf Säulen seiner Unternehmensphilosophie, nach der am Standort Nürnberg hochwertige Sensoren, Regler und Fühler entwickelt, gefertigt und vertrieben werd
Kurzfassung: Die fünf tragenden Säulen seiner Unternehmensphilosophie hat der Nürnberger Hersteller für Regeltechnik, S+S Regeltechnik, in einem separaten Bereich seiner Website zusammengefasst. Hier hat das Unternehmen klar definiert, worauf es bei der Entwicklung und Produktion seiner Mess- und Regeltechnikprodukte ankommt: Zuverlässigkeit, Präzision, Qualität sind Schlagworte, die im Vordergrund stehen. Die Unternehmenspräsentation kann ab sofort auf der S+S Regeltechnik Website eingesehen werden.
Qualität, Präzision, Kompetenz - S+S Regeltechnik stellt Unternehmensphilosophie vor Die fünf tragenden Säulen der S+S Unternehmensphilosophie
[S+S Regeltechnik GmbH - 17.09.2013] Nürnberg, den 17.09.2013: Die fünf tragenden Säulen seiner Unternehmensphilosophie hat der Nürnberger Hersteller für Regeltechnik, S+S Regeltechnik, in einem separaten Bereich seiner Website zusammengefasst. Hier hat das Unternehmen klar definiert, worauf es bei der Entwicklung und Produktion seiner Mess- und Regeltechnikprodukte ankommt: Zuverlässigkeit, Präzision, Qualität sind Schlagworte, die im Vordergrund stehen. Die Unternehmenspräsentation kann ab sofort auf der S+S Regeltechnik Website eingesehen werden.

"Das Thema Energieeffizienz wird mehr und mehr zum zentralen Kriterium in Sachen Gebäudeautomatisierung. Völlig zu Recht erwarten unsere Kunden daher Mess- und Regeltechnik, auf die sie sich zu 100 Prozent verlassen können." erklärt Geschäftsführer Tino Schulze die Ausgangslage. Gemeinsam mit seinem Team hat er die fünf tragenden Säulen der S+S Unternehmensphilosophie nun klar definiert. "Wir möchten unseren Kunden damit verdeutlichen, dass wir in allen Bereichen unseres Unternehmens 100% Bestleistung garantieren. Sei es in der Entwicklung innovativer Produkte, in der Fertigung am Standort Nürnberg und in der flexiblen Abwicklung mit dem Kunden." erklärt Schulze weiter.

Die Präzision steht deshalb an erster Stelle des Unternehmensleitbildes. Bis zu 30% höhere Energieeffizienz garantiert der Hersteller durch den Einsatz seiner präzisen und zuverlässigen Messtechnik. Nicht zuletzt die Entwicklung und Fertigung im eigenen Haus unter Verwendung robuster, langlebiger Materialien stellt dies sicher. Die eingehende Prüfung dieser Produkte "auf Herz und Nieren" in den hauseigenen Klimakammern sowie ein durchgängiges Qualitätsmanagement und das Vorweisen internationaler Prüfsiegel und Zertifikate sowie der TÜV-Zertifizierung stehen für das Qualitätsverständnis im Hause S+S Regeltechnik. Seine Kompetenz stellt der Hersteller durch das Angebot maßgeschneiderter Lösungen, kurze Kommunikationswege, eine eigene Konstruktions- und Entwicklungsabteilung sowie modernste Fertigungstechnik unter Beweis.
Ebenfalls eine tragende Säule der Unternehmensphilosophie stellt die Innovation dar. Die immer schneller wachsenden Herausforderungen im Gebäudemanagement beantworten die S+S Ingenieure mit neuen Lösungen, wie z.B. die Integration neuester Funk- und Prozessortechnologie in der S+S KYMASGARD®-Serie mit EnOcean Technologie.

Nicht nur was die Entwicklung und Fertigung hochwertiger Qualitätsprodukte der Mess- und Regeltechnik betrifft, sondern auch im Umgang mit Kunden, garantiert S+S Regeltechnik Höchstleistung. Flexibilität ist das Versprechen, das der Hersteller z.B. mittels einem 24-Stunden-Versandservice bei Standardprodukten oder einer einfachen und schnellen Online-Bestellung halten kann. Kataloge in sieben Sprachen, die auch online blätterbar sind, ein Webshop in sechs Ländervarianten und eine Hotline für sämtliche Kundenanfragen betrachtet das Nürnberger Unternehmen als selbstverständlich. Nicht ohne Grund konnte S+S Regeltechnik bei jüngsten Kundenbefragungen wieder Bestnoten erzielen. "Diese", so Tino Schulze abschließend, "machen uns stolz, aber keineswegs träge. Denn an der Spitze bleibt man nur mit Spitzenleistung."

Weitere Informationen unter http://www.spluss.eu
S+S Regeltechnik GmbH
S+S Regeltechnik GmbH Die S+S Regeltechnik GmbH ist Hersteller von Mess- und Regeltechnik für die Gebäudeautomation. Die hochpräzisen Sensoren, Fühler, Transmitter und Regler werden in unterschiedlichster Ausprägung europaweit in der Gebäudetechnik eingesetzt. "Made in Germany" ist für das Unternehmen Anspruch und Herausforderung zugleich: technisches Know-how und fundiertes Wissen hochqualifizierter Mitarbeiter spiegelt sich in der Präzision der Produkte wider. Die gesamte Entwicklung und Produktion von S+S Regeltechnik findet am Standort Nürnberg statt.
S+S Regeltechnik liefert Komplett-Lösungen für die Gebäudetechnik in nicht-öffentlichen und öffentlichen Bereichen. Die Schaffung von ideal klimatisierten Räumen bei gleichzeitiger Umsetzung eines optimalen Energiemanagements sieht das Unternehmen als seine Verantwortung für die Umwelt und nachfolgende Generationen. Gemeinsam mit Architekten, Ingenieuren und Planern werden die spezifischen Anforderungen in Gebäuden kompetent erfüllt und wirtschaftlich optimierte Arbeits- und Lebensbedingungen geschaffen. "FÜHLBARE PRÄZISION" ist Kern der Unternehmensphilosophie.
Neue Produkte und Designlinien werden bei S+S Regeltechnik in-house realisiert. Erfahrungswerte, Kundenwünsche und aktuelle Marktentwicklungen werden dabei maßgeblich berücksichtigt, um zukünftige Trends rechtzeitig zu erkennen und auf Marktveränderungen zeitnah zu reagieren. Von der Ingenieurleistung über die Entwicklung von Prototypen bis hin zur Testphase und schliesslich der seriellen Produktion nimmt das Unternehmen selbst direkt Einfluss auf die hochqualitative und präzise Umsetzung auf neuestem Stand der Technik. Neben dem umfassenden Standardprogramm werden auf Kundenwunsch individuelle Produkte geliefert. Kleinere Stückzahlen und Unikate werden selbstverständlich mit derselben Präzision gefertigt wie große Serien.
S+S Regeltechnik ist nach nationalen und internationalen Standards zertifiziert, z.B. DIN EN ISO 9001:2000, TÜV, GOST.
S+S Regeltechnik GmbH, Herr Tino Schulze
Pirnaer Str. 20, 90411 Nürnberg, Deutschland