Die B·A·D-Broschüre Herz-Kreislauf-Erkrankungen So halten Sie Ihre Gefäße jung gibt Tipps zur Vorsorge. Bestellbar unter www.bad-gmbh.de.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind Todesursache Nummer 1
740x1051 Pixel - Dateigröße: 114,99 Kb
(ddp direct) In Deutschland sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die häufigste Todesursache. 40,2 % aller Sterbefälle wurden im Jahr 2011 hierdurch verursacht, so das Statistische Bundesamt. 342.233 Menschen verstarben, an einer Krankheit des Herz-Kreislaufsystems wie z. B. Herzinfarkt oder Schlaganfall. Die Hauptursache für diese gefährlichen Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist die Arteriosklerose. Sie bezeichnet eine Gefäßverhärtung bzw. Gefäßverkalkung der Schlagadern, verursacht durch ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Hockelmann

B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Herbert-Rabius-Str. 1

0228/40072-935
0228/40072-25

Die Pressemeldung "Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind Todesursache Nummer 1" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind Todesursache Nummer 1" ist B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH, vertreten durch Anja Hockelmann.