Bei flirt-fever die aufregendsten Flirt-Sportarten kennenlernen

Immer mehr Singles lernen sich bei Sport-Dates, die sie auf Online- Datingportalen wie flirt-fever arrangiert haben, besser kennen und lieben
Kurzfassung: Auf den ersten Blick erscheinen Sport-Dates ungewöhnlich. Doch wenn beide Partner aktiv Sport treiben bestehen gute Chancen, sich besser kennenzulernen und ganz ungezwungen den ersten Körperkontakt zu suchen.
Bei flirt-fever die aufregendsten Flirt-Sportarten kennenlernen Bei flirt-fever die aufregendsten Flirt-Sportarten kennenlernen
[Prebyte Media GmbH - 13.09.2013] (Schönebeck) Auf den ersten Blick erscheinen Sport-Dates ungewöhnlich. Doch wenn beide Partner aktiv Sport treiben bestehen gute Chancen, sich besser kennenzulernen und ganz ungezwungen den ersten Körperkontakt zu suchen. Viele flirt-fever (http://www.flirt-fever-blog.de) Mitglieder sind begeisterte Sportler und haben bereits Erfahrungen mit Sport-Dates gemacht.

Viele Sportarten eignen sich für ein ungezwungenes Kennenlernen. Während klassische Dates wie ein Kinoabend oder ein Restaurantbesuch sehr hohe Erwartungen wecken, lernen sich Singles beim Sport in lockerer und vertrauter Umgebung wieder. Besonders geeignet ist der Gang ins Fitnessstudio. Dort lässt es sich prima flirten. Und wer mit Begleitung ins Fitnessstudio geht, der kann sich alternative Übungen zeigen lassen und Mann kann auch der einen oder anderen Frau auch durch reine Muskelkraft imponieren. Wer Dates in geselliger Runde schätzt, für den ist Beachvolleyball genau das Richtige. Beachvolleyball-Spieler zeichnen sich häufig durch viel Humor und Teamgeist aus. Da kann das Spiel schon mal ein wenig in den Hintergrund geraten, wenn zwei der Mitspieler sich gut verstehen. Viele flirt-fever Mitglieder geben als Hobby Tanzen an. Tanzen zählt zu den erotischsten Sportarten überhaupt, da sich beide Partner sehr nahe kommen. Nicht umsonst gilt Tanzen in vielen Gesellschaften als Vorspiel zum Sex. Sport-Dates haben zudem einen weiteren, wichtigen Vorteil: Beide Partner können feststellen, ob sie sich gut riechen können. Vor allem für Frauen spielt Schweiß(-geruch) schon evolutionstechnisch eine wichtige Rolle. Sucht sie also trotz schweißtreibender Aktivitäten weiter seine Nähe, ist dies ein gutes Zeichen, dass beide Partner zusammenpassen.

Konstant über vier Millionen Mitglieder zählt das Online-Datingportal flirt-fever. 2001 gegründet haben sich bei flirt-fever bereits unzählige Paare kennen- und liebengelernt. Auf dem kostenlosen Portal http://www.flirt-fever-diaries.de berichten glückliche Paare über ihr Kennenlernen bei flirt-fever. flirt-fever ist zudem unter facebook.com/flirtfever und bei Twitter @flirtfever mit eigenen Präsenzen aktiv.
Prebyte Media GmbH
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.
Prebyte Media GmbH, Herr K. U.
Friedrichstraße 55, 39218 Schönebeck, Deutschland
Tel.: + 49 (0) 1805 / 452 763; http://www.flirt-fever.de