12.09.2013 12:25 Uhr in Computer & Internet von Data Becker

Mit Nokias Kamera-Smartphone Lumia 1020 direkt durchstarten

Kurzfassung: Mit Nokias Kamera-Smartphone Lumia 1020 direkt durchstarten Nokias vielbeachtetes neues Smartphone Lumia 1020 ist ab heute bundesweit erhältlich. Wer das leistungsfähige Modell mit beeindruckender 4 ...
[Data Becker - 12.09.2013] Mit Nokias Kamera-Smartphone Lumia 1020 direkt durchstarten

Nokias vielbeachtetes neues Smartphone Lumia 1020 ist ab heute bundesweit erhältlich. Wer das leistungsfähige Modell mit beeindruckender 41 Megapixel-Kamera samt zugehöriger, umfassender Tools von Anfang an richtig (aus-)nutzen will, steuert am Besten das Anleitungsportal iKnow.de an. Hier ist pünktlich zum Verkaufsstart die E-Book-Anleitung des Windows-Phone-Experten Patrick Serrano erhältlich. Auf 115 Seiten liefert der Autor umfangreiches Know-how zum Lumia 1020 mit den neuesten Update-Features von Microsoft und Nokia.
Besonderes Augenmerk liegt natürlich auf dem effizienten Einsatz der integrierten, hochauflösenden Kamera sowie der leistungsfähigen Foto-Apps. Auch die Features der brandneuen Updates von Microsoft und Nokia werden ausführlich berücksichtigt. Anwender erfahren darüber hinaus, wie sie ihr neues Smartphone individuell einrichten können und alles über die effiziente Nutzung der speziellen Nokia-Apps sowie zum gekonnten Praxiseinsatz als mobiles Office, vielseitiger Mediaplayer, Spielkonsole, Navigationsgerät und Komfort-Telefon.
Für die brandaktuelle E-Book-Anleitung auf www.iKnow.de hat das Düsseldorfer Verlagshaus Data Becker einen echten Fachmann verpflichtet: Patrick Serrano ist als Windows Phone Lead Trainer bestens mit dem Microsoft-Betriebssystem vertraut und hat jahrelange Erfahrung im Vermitteln von Praxiswissen. So führt er übersichtlich, lesefreundlich und Seite für Seite durch praxisnahe Themen rund um das Lumia 1020.
Die E-Book-Anleitung "Nokia Lumia 1020: Optimaler Praxiseinsatz" geht gleichzeitig mit dem Release des Geräts an den Verkaufsstart. Sie ist auf fast jedem internetfähigen Endgerät (Tablet/Smartphone/PC/MAC/Notebook) per Webbrowser oder Reader-App online oder offline bequem lesbar. Erhältlich ist das 115 Seiten starke Werk exklusiv über den iKnow-Onlineshop (www.iknow.de) zum Preis von 4,99€. Übrigens umfasst das iKnow-Sortiment auch aktuelle Anleitungen zu weiteren Windows Phone 8-Modellen von Nokia, Samsung
Co., die ebenfalls auf den neuesten Update-Stand gebracht worden sind.

DATA BECKER GmbH
Co. KG
Merowingerstr. 30
Telefon: +49 (0) 211-9331 800
Telefax: +49 (0) 211-9331 444
URL: http://www.databecker.de
Data Becker
Data Becker Ein Traditionsunternehmen mit ZukunftSeit über 20 Jahren gestaltet DATA BECKER die Entwicklung auf dem internationalen Software, -Bücher und -Zubehörmarkt entscheidend mit. Immer am Puls der Zeit, betrachten wir den unaufhaltsamen Fortschritt in den Bereichen PC und Internet als Herausforderung für unsere Arbeit und begegnen ihr mit zeitgemäßen Produkten, die Einsteiger und Profis gleichermaßen begeistern. FirmenprofilSeit einem Vierteljahrhundert die Nummer 1: Tradition und Vision – kein Widerspruch. Internationale PartnerWeltweit mit dem Besten rechnen: Acht Meilensteine auf dem Weg zum Global Player. Partner-ProgrammEinzeln stark, im Team unschlagbar: Mit „Links Kasse machen!
Data Becker,
, 40223 Düsseldorf , Deutschland