28.03.2011 06:29 Uhr in Gesellschaft & Familie von Schlafapnoe e. V.

Cronenberger Frühjahrsmesse - Wir schnarchen nicht :)

SCHNARCHERTV berichtet diesmal nicht über Schnarchen und Schlafapnoe
Kurzfassung: Am 26. März war es wieder so weit: Viele Cronenberger Handwerksbetriebe luden zu der Cronenberger Frühjahrsmesse 2011 ein.
Cronenberger Frühjahrsmesse - Wir schnarchen nicht :) Cronenberger Frühjahrsmesse - Wir schnarchen nicht :)
[Schlafapnoe e. V. - 28.03.2011] Auf der Handwerksmesse informierten die Firmen zu Gartengestaltung, Natursteinarbeiten, Energie-Sparen an Dach und Wand, Gebäudeenergieberatung, Badezimmergestaltung, Dachgaubenbau an einem Tag, Türen- und Fenstern, Metallbau, Fotovoltaik und Solartechnik, Raumgestaltung, Car-Ports und Gartenhäuser, Tageslicht-Systeme, innovative Elektrotechnik und Sicherheit und vielen anderen Dingen.

Das Team von SCHNARCHERTV drehte 8 Videofilme und man möge uns verzeihen, dass es diesmal nicht über Schnarchen oder Schlafapnoe ging, obwohl wir so manchen Schnarcher trafen.
Weitere Informationen
Schlafapnoe e. V.
Am 16. Januar 1996 wurde der Verein ins Vereinsregister vom Amtsgericht Wuppertal eingetragen.
Unser gemeinsames Ziel ist und war es, uns für die Öffentlichkeitsarbeit einzusetzen und die Krankheit "Schlafapnoe" zu publizieren, wo es immer nur geht.

Im Januar 1997 bekamen wir unseren eigenen PC und im Frühjahr 1997 gingen wir mit unserer ersten Homepage "Schlafapnoe" ins Internet.

Unsere Zielvorgaben für die nächsten Jahre sind, das erreichte mit einer Qualitätsvorgabe zu steigern, ohne dabei die Basis zum Betroffenen und die persönlichen Belange zu verlieren.
Schlafapnoe e. V., Herr Udo Bertram
Am Burgholz 6, 42349 Wuppertal, Deutschland
Tel.: 0202 40 89 17; http://www.schnarchen-online.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Udo Bertram

Schlafapnoe e. V.
Am Burgholz 6
42349 Wuppertal
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0202 40 89 17
Fax:
0202 40 87 646
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/9060

https://www.prmaximus.de/pressefach/schlafapnoe-e.-v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Cronenberger Frühjahrsmesse - Wir schnarchen nicht :)" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Cronenberger Frühjahrsmesse - Wir schnarchen nicht :)" ist Schlafapnoe e. V., vertreten durch Udo Bertram.