Internationales Willkommen am IUBH Campus Bad Reichenhall

Zum Semesterstart heißt die IUBH School of Business and Management rund 50 Studienstarter am Campus Bad Reichenhall willkommen.
Kurzfassung: Die angehenden Manager in Hotellerie und Tourismus erwerben während ihres Studiums Kompetenzen in internationaler Praxis und berufsorientierter Theorie. Maßgeschneiderte Studienoptionen in Hotel- und Tourismusmanagement sind der Schlüssel zu zielgerichteten Karrierewegen. Sowohl deutsche, als auch Studierende aus dem europäischen und außereuropäischen Ausland starten motiviert in das neue Semester.
Internationales Willkommen am IUBH Campus Bad Reichenhall Internationales Willkommen am IUBH Campus Bad Reichenhall
[IUBH School of Business and Management - 10.09.2013] Erstmals sind neben den TopUp Studierenden auch Fast-Track Studierende unter den Studienstartern, die ihre Kenntnisse und Fertigkeiten nach Abitur und Ausbildung um ein verkürztes Studium ergänzen.
Der familiäre IUBH Campus Bar Reichenhall begrüßt die Erstsemester mit erweitertem Professorenteam. Um künftig noch besser auf die stetig wachsenden Anforderungen der Branche eingehen und den individuellen Lehrstandard hoch halten zu können, wurde das Professorenteam aufgestockt und durch internationale Lehrbeauftragte ergänzt. Ein Betreuungsschlüssel von einem Dozenten zu siebzehn Studierenden ermöglicht beste Voraussetzungen für eine interaktive Studiengestaltung.

Interessenten sind eingeladen, den IUBH Campus Bad Reichenhall im Rahmen des Open Campus Days am 19.10.2013 näher kennenzulernen. Anmeldungen und weitere Informationen bei Janine Segref von der IUBH-Studienberatung unter Tel: +49(0)8651-90234-34 oder j.segref@iubh.de.
IUBH School of Business and Management
Die Internationale Hochschule Bad Honnef Bonn (IUBH) bietet mit der IUBH School of Business and Management ein englischsprachiges Präsenzstudium mit internationaler Ausrichtung. Das Campusstudium an den Standorten Bad Honnef und Bad Reichenhall umfasst Bachelorstudiengänge in den Bereichen Internationales Management, Hotel-, Tourismus-, Event- und Luftverkehrsmanagement und Online Marketing sowie Masterstudiengänge in den Bereichen Transport & Logistik Management und Internationales Management. Die IUBH School of Business and Management zählt heute etwa 1.600 Studierende sowie rund 100 Professoren und Lehrbeauftragte. Die IUBH ist die einzige deutsche Hochschule im Verband "Leading Hotel Schools of the World" und die erste Hochschule, deren Tourismusstudiengänge mit Doppelabschluss von der Tourismusorganisation der Vereinten Nationen (UNWTO) zertifiziert wurden. Im Jahr 2009 erhielt sie das höchste Qualitätssiegel des Wissenschaftsrats: eine auflagenfreie Akkreditierung für die Dauer von zehn Jahren. Die IUBH ist Mitglied im akademischen Netzwerk des Global Compact sowie der Principles for Responsible Management Education (PRME) der Vereinten Nationen. Unter dem Dach der IUBH können Studierende darüber hinaus ein Fernstudium oder ein duales Studium absolvieren. Ihr Träger ist die Career Partner GmbH.

Weitere Informationen: www.iubh.de und www.careerpartner.eu.
Ihr Ansprechpartner:
Janine Segref
Study Advisory Services & Marketing
School of Business and Management
International University of Applied Sciences (IUBH)
Zenostraße 6
83435 Bad Reichenhall