iceprice GmbH bietet hochwertige Badewannen und Duschwannen von Kaldewei

Badezimmer mit Stil und Niveau auszustatten
Kurzfassung: Das Unternehmen iceprice GmbH hat sich auf hochwertige Badezimmerausstattung spezialisiert und bietet in diesem Bereich beispielsweise Badewannen und Duschwannen von namhaftem Herstellern wie Kaldewei an. Kunden erhalten durch das Unternehmen ausschließlich hochwertige Qualität und stilvolle Produkte.
[IcepriceGmbH - 05.09.2013] Das Unternehmen Iceprice GmbH bietet nicht nur einen hervorragenden Beratungs- und Installationsservice rund um Badezimmer im Raum Frankfurt a. M. und im Vordertaunus an. Der Handwerksbetrieb, der bereits seit 1924 im Bereich Sanitärinstallation tätig ist, ist auch Inhaber und Betreiber eines hochwertigen Internetshops, dessen Warenangebot und Serviceleistungen unter der Webadresse www.iceprice.com online gestellt sind. Selbstverständlich ist das Warenangebot so vielseitig, dass im Onlineshop die unterschiedlichsten Artikel verfügbar sind, die zur Einrichtung eines Badezimmers in Frage kommen. Kunden finden gut sortiert eine große Auswahl an Badewannen, Waschbecken, Duschwannen, Fliesen etc. sowie Badaccessoires in aktuellen Designs. Als erfahrener Handwerksbetrieb und Shopbetreiber arbeitet Iceprice GmbH ausschließlich mit namhaften Herstellern, die hochwertige Artikel für Badezimmerausstattungen produzieren, zusammen.

Kunden, die das Design eines bestimmten Unternehmens bevorzugen, da sie beispielsweise ihre Badezimmerausstattung bereits teilweise mit Produkten aus einer bestimmten Fabrikation eingerichtet haben und diese ergänzen möchten, finden auf der Homepage auch die Möglichkeit in der Kategorie Hersteller eben aus den Artikeln des gewünschten Unternehmens auszuwählen. In der genannten Kategorie sind inzwischen 43 Hersteller aufgeführt. Dazu gehören u. a. Bette, Kaltewai, Villeroy, Boch etc. Käufer, die einen einzelnen Artikel suchen und bestellen möchten, z. B. aus den Serien Ambiente oder Avantgarde von Kaltewai oder eine Eckbadewanne von Bette finden durch die übersichtliche Auswahl, die die Kategorien des Shops bieten, schnell und einfach ihren Wunschartikel. Selbstverständlich werden die Lieferbedingungen und Zahlungsvoraussetzungen sowie alle Aspekte des Rückgaberechts auf der Homepage gut verständlich erklärt.

Über übersichtliche und praktische Formulare können Kunden ihren Kauf terminieren oder Artikel zurückgeben. Für Kunden in Frankfurt am Main und im Vordertaunus bietet Iceprice GmbH auch einen kompetenten Vorortservice an, mit dem sie ihr Badezimmer mit Hilfe der erfahrenen Mitarbeiter des Unternehmens von A bis Z planen können. Dazu zählt selbstverständlich eine genaue Terminplanung. Denn, wenn Kunden ihr Badezimmer nicht selbst einrichten können oder möchten, unterstützt das Unternehmen sie ebenfalls bei der Ausführung der Badezimmereinrichtung. Shop und Service der Iceprice GmbH sind durch den Verbraucherschutz zertifiziert. Das bedeutet, dass das Komplettangebot des Unternehmens bezogen auf 100 Aspekte, die für Kundenfreundlichkeit relevant sind, als hochwertig anerkannt wurde, z. B. für das Rückgabeverfahren, die Preisgestaltung etc.

Die Iceprice GmbH achtet auf günstige Preise und bietet Kunden, die einen Artikel in einem anderen Shop von gleicher Qualität einen günstigeren Preis finden, an, dass sie das Produkt zu dem Preis erhalten, den sie im anderen verbraucherschutzzertifizierten Shop gefunden haben. Dieses Angebot gilt für Shops, die in der Bundesrepublik tätig sind.
IcepriceGmbH
Während im Internetgeschäft viele Namen kommen und gehen, ist iceprice seit 1999 eines der führenden Online-Versandhäuser für Badartikel. Kompetent und freundlich erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden rund um das Bad. Unsere handwerkliche Erfahrung seit 1924 im Bereich Bad, Sanitär, Klima, Heizung sorgte von Anfang an für fundierte Kompetenz im Onlinegeschäft. Das Angebot umfasst über 250.000 Markenprodukte aller großen Hersteller, von Badaccessoires, über Armaturen und Waschbecken bis zu Badmöbeln.
IcepriceGmbH, Herr Thorsten Dressel
Maßbornstr. 17, 60437 Frankfurt, Deutschland