Iceprice GmbH - Badezimmereinrichtung mit Stil

Hochwerte Artikel von Villeroy Boch und Keramag sowie Villeroy Boch Subway
Kurzfassung: Das Unternehmen Iceprice GmbH hat sich auf den Vertrieb von hochwertigen Badezimmereinrichtungsprodukten von Markenherstellern wie Villeroy Boch und Keramag sowie auch Villeroy Boch Subway etc. Kunden haben die Möglichkeit, sich online über das verfügbare Sortiment zu informieren.
[IcepriceGmbH - 21.08.2013] Wenn Sie im Raum Rhein/Main/Taunus leben und Ihr Bad einrichten oder umgestalten möchten, finden Sie auf www.iceprice.com alle Artikel, die Sie für eine praktische und geschmackvolle Ausstattung Ihres Bades benötigen. Denn Iceprice GmbH ist ein Unternehmen, das seit 1924 im Bereich Sanitärausstattung arbeitet, und das seit 1999 über einen ausgezeichneten Internetservice verfügt. Da erfahrene und kompetente Unternehmen mit anderen erfahrenen und kompetenten Betrieben zusammenarbeiten, die ihr Handwerk verstehen, finden Sie über die oben genannte Homepage Badmöbel und Accessoires von namhaften Herstellern, die hochwertige Badausstattungen anfertigen. Dazu gehören z. B. Kamerag, Villeroy Boch Subway etc.

Das Artikelangebot der verschiedenen Unternehmen ist sehr umfassend, so finden Sie auf www.iceprice.com 58 Produkte aus der Serie Villeroy Boch Subway. Es lohnt sich das Sortiment der Iceprice GmbH zu durchstöbern, denn häufig sind die hochwertigen Artikel zu Sonderpreisen im Angebot. Das gilt z. B. auch für Artikel aus der Serie Villeroy Boch Subway. Mit Artikeln von Kamerag, Villeroy Boch etc. können Sie Ihr Badezimmer praktisch und individuell gestalten. Das gilt sowohl für den Bereich Grundausstattung wie WC und Waschbecken, Badewannen und Duschen. Das gilt aber auch für Zubehör und Accessoires wie Armaturen, Duschabtrennungen usw.

Der Service von Iceprice GmbH hilft Ihnen dabei Ihr Bad praktisch und Ihrem Geschmack entsprechend einzurichten. Sie können aber beispielsweise auch die Badausstellung des Unternehmens besuchen, um sich für die Gestaltung Ihres Badezimmers inspirieren zu lassen. Selbstverständlich wird Beratung großgeschrieben. So können Sie vor Ort mit den erfahrenen Mitarbeitern des Unternehmens Ihr Bad planen und einrichten. Es gibt auch einen Onlineterminplaner.
IcepriceGmbH
Während im Internetgeschäft viele Namen kommen und gehen, ist iceprice seit 1999 eines der führenden Online-Versandhäuser für Badartikel. Kompetent und freundlich erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden rund um das Bad. Unsere handwerkliche Erfahrung seit 1924 im Bereich Bad, Sanitär, Klima, Heizung sorgte von Anfang an für fundierte Kompetenz im Onlinegeschäft. Das Angebot umfasst über 250.000 Markenprodukte aller großen Hersteller, von Badaccessoires, über Armaturen und Waschbecken bis zu Badmöbeln.
IcepriceGmbH, Herr Thorsten Dressel
Maßbornstr. 17, 60437 Frankfurt, Deutschland