Stabübergabe in der Zahnarztpraxis an der Luftbrücke

Stabübergabe in der Zahnarztpraxis an der Luftbrücke
Kurzfassung: Dr. Uta Janssen hat zum 1. Juli die alteingesessene Praxis von Dagmar Trempnau übernommen - beide Medizinerinnen arbeiten nun gemeinsam an neuem Standort.
[BfM - Beratung für Mediziner - 03.09.2013] Seit Jahrzehnten betreut die Berliner Zahnärztin Dagmar Trempnau einen treuen Patientenstamm. Bereits früh machte sie sich dabei mit Alternativmethoden wie Akupunktur und Angewandter Kinesiologie einen Namen. Mit dem 1. Juli hat sie nun ihre Praxis in die Hände von Dr. Uta Janssen übergeben, die zuvor bereits neun Jahre lang eine eigene Praxis leitete. Beide Zahnärztinnen bieten nun gemeinsam in der Manfred-von-Richthofen-Straße in Berlin-Tempelhof ihre Dienste an.

Überdies hat die neue Praxisinhaberin eine Reihe von Informationsveranstaltungen angekündigt, bei denen Patienten ohne Mediziner-Kauderwelsch in das Thema "Implantate - Die moderne Alternative" eingeführt werden und frank und frei Fragen an die Expertin richten können. Damit soll dem im Praxisalltag immer wieder spürbaren Wunsch begegnet werden, einmal tiefergehend und aus erster Hand über die faszinierenden Möglichkeiten der noch relativ neuen Technologie aufgeklärt zu werden.

Die Praxis-Übergabe und der "Relaunch" wurden mithilfe der Berliner Agentur Beratung für Mediziner (BfM) realisiert. Deren Chef René Deutschmann sieht beste Perspektiven für die "Zahnarztpraxis an der Luftbrücke": "Standort, Konzept, Leistungsbandbreite, Kompetenz der Ärztinnen, Außenauftritt - hier stimmt einfach alles."

Interessierte können sich auf www.zahnarzt-in-tempelhof.de über die Praxis, das Team und sein Behandlungsangebot informieren.
Weitere Informationen
BfM - Beratung für Mediziner
Die BfM (Beratung für Mediziner) sieht es als ihre Aufgabe, Arzt- und Zahnarzt-Unternehmer-Talente zu finden und diese dann erfolgreich zu machen. Mit diesem Konzept ist die Beratung für Mediziner Marktführer in Berlin geworden und steht ihren Kunden in allen Fragen zur Selbständigkeit und Neugründung einer Praxis sowie der nachhaltigen Sicherung deren wirtschaftlichen Erfolges zur Seite:

* Versicherungskonzeption
* Finanzierungsvermittlung
* Praxismarketing
* Investitionsberatung
* Praxiswertermittlung
* Vertragsabwicklung
* Medizinische Versorgungszentrum
* Kooperationen
* Konzeptberatung
BfM - Beratung für Mediziner, Herr Sven Kirsten
Greifenhagener Str. 7, 10437 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (0)30 43 73 41 60; http://www.bfmberlin.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Sven Kirsten

BfM - Beratung für Mediziner
Greifenhagener Str. 7
10437 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)30 43 73 41 60
Fax:
+49 (0)30 43 73 41 61
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/89642

https://www.prmaximus.de/pressefach/bfm-beratung-für-mediziner-pressefach.html
Die Pressemeldung "Stabübergabe in der Zahnarztpraxis an der Luftbrücke" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stabübergabe in der Zahnarztpraxis an der Luftbrücke" ist BfM - Beratung für Mediziner, vertreten durch Sven Kirsten.