Erstes deutschsprachiges Twitter Town Hall mit @peersteinbrueck

Kurzfassung: Erstes deutschsprachiges Twitter Town Hall mit @peersteinbrueckNachdem SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück sich bereits in drei Twitter-Interviews den Fragen der User des Kurznachrichtendienstes gest ...
[Sozialdemokratische Partei Deutschland (SPD) - 02.09.2013] Erstes deutschsprachiges Twitter Town Hall mit @peersteinbrueck

Nachdem SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück sich bereits in drei Twitter-Interviews den Fragen der User des Kurznachrichtendienstes gestellt hat, findet am 3. September nun ein Twitter Town Hall mit Peer Steinbrück statt. Es ist das erste Twitter Town Hall eines Politikers in Deutschland.
Das Twitter Town Hall findet statt am
Dienstag, dem 3. September 2013,
von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr.
Nutzerinnen und Nutzer können ihre Tweets mit dem Hashtag #fragpeer an Peer Steinbrück, der auf Twitter unter @peersteinbrueck zu finden ist, richten. Nana Brink wird Peer Steinbrück diese Fragen dann im Gespräch stellen. Das gesamte Twitter Town Hall wird per Livestream auf www.spd.de übertragen. Die Veranstaltung ist eine Kooperation von SPD und Twitter-Deutschland.
Für Fragen steht Ihnen die Pressestelle des SPD-Parteivorstandes unter
030 25991-594 zur Verfügung.
Über Ihr Interesse freuen wir uns!

Sozialdemokratische Partei Deutschlands Parteivorstand Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin Telefon (030) 25991-300, FAX (030) 25991-507
Herausgeberin: Andrea Nahles
Redaktion: Tobias Dünow
e-mail: pressestelle@spd.de
Sozialdemokratische Partei Deutschland (SPD)
Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands steht wie keine andere Partei für Demokratie und Fortschritt. Ihre Politik orientiert sich an den Grundwerten „Freiheit, „Gerechtigkeit und „Solidarität. Die SPD ist auch die traditionsreichste deutsche Partei. In diesem Jahr wurde sie 150 Jahre jung.
Sozialdemokratische Partei Deutschland (SPD),
, 10963 Berlin, Deutschland