Bildtermin: Nahles und Schäfer-Gümbel mit "Null-Toleranz-Kampagne vor Bundeskanzleramt

Kurzfassung: Bildtermin: Nahles und Schäfer-Gümbel mit "Null-Toleranz-Kampagne" vor Bundeskanzleramt Aktion gegen Steuerhinterziehung und SteuerumgehungDie Generalsekretärin der SPD Andrea Nahles und der hessis ...
[Sozialdemokratische Partei Deutschland (SPD) - 02.09.2013] Bildtermin: Nahles und Schäfer-Gümbel mit "Null-Toleranz-Kampagne" vor Bundeskanzleramt

Aktion gegen Steuerhinterziehung und Steuerumgehung
Die Generalsekretärin der SPD Andrea Nahles und der hessische SPD-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat für das Amt des Ministerpräsidenten in Hessen Thorsten Schäfer-Gümbel führen morgen eine Aktion vor dem Bundeskanzleramt in Berlin im Rahmen der Kampagne der SPD Hessen "Null-Toleranz für Steuerhinterziehung und Steuerumgehung" durch. Beide werden das Symbol der Kampagne präsentieren, einen 3,5 Meter hohen, echten Geldsack.
Zu diesem Bildtermin mit Statements der Generalsekretärin und des hessischen Spitzenkandidaten laden wir Sie herzlich ein.
Der Termin findet statt am
Dienstag, den 3. September 2013,
um 9:00 Uhr,
auf dem Platz vor dem Bundeskanzleramt,
Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin.

Über Ihr Interesse freuen wir uns.
Parteivorstand
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Telefon (030) 25991-300, FAX (030) 25991-507
Herausgeberin: Andrea Nahles
Redaktion: Tobias Dünow
e-mail: pressestelle@spd.de
Sozialdemokratische Partei Deutschland (SPD)
Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands steht wie keine andere Partei für Demokratie und Fortschritt. Ihre Politik orientiert sich an den Grundwerten „Freiheit, „Gerechtigkeit und „Solidarität. Die SPD ist auch die traditionsreichste deutsche Partei. In diesem Jahr wurde sie 150 Jahre jung.
Sozialdemokratische Partei Deutschland (SPD),
, 10963 Berlin, Deutschland