DHB-Pokal: Gegen den SC Magdeburg am 23. Oktober um 20.15 Uhr

Kurzfassung: DHB-Pokal: Gegen den SC Magdeburg am 23. Oktober um 20.15 UhrBereits vor dem Heimspiel am vergangenen Mittwoch gegen FA Göppingen zog die "Losfee" Lars Christiansen die zweite Hauptrunde des DHB Poka ...
[SG Flensburg- Handewitt - 02.09.2013] DHB-Pokal: Gegen den SC Magdeburg am 23. Oktober um 20.15 Uhr

Bereits vor dem Heimspiel am vergangenen Mittwoch gegen FA Göppingen zog die "Losfee" Lars Christiansen die zweite Hauptrunde des DHB Pokals. Die SG Flensburg-Handewitt bekam den SC Magdeburg als Gegner beschert. Der Spieltermin wurde nun offiziell bestätigt: Am 23. Oktober um 20.15 Uhr in der Flens-Arena.
Für dieses Spiel haben Dauerkarten-Inhaber ein Vorkaufsrecht bis einschließlich zum 29.September. Wie gewohnt stehen die bekannten Bestellwege zur Verfügung. Der freie Verkauf startet ab dem 1.Oktober 2013 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Dienstag, 3. September, 20.15 Uhr: SG gegen TSV Hannover-Burgdorf (Flens-Arena)
Freitag, 6. September, 19.45 Uhr: SG beim SC Magdeburg
Mittwoch, 11. September, 20.15 Uhr: SG bei den Rhein-Neckar Löwen
Mittwoch, 18. September, 19.00 Uhr: SG beim TuS N-Lübbecke

Eckenerstr. 24
24939 Flensburg
Mail: info@sg-flensburg-handewitt.de
URL: http://www.sg-flensburg-handewitt.de/home.html
SG Flensburg- Handewitt
SG Flensburg- Handewitt Die SG Flensburg- Handewitt hat sich in der deutschen Sportlandschaft auf einem Niveau etabliert, auf dem die Luft sehr dünn geworden ist. Allein dieses Level zu halten, fordert von Jahr zu Jahr mehr Einsatz von allen Beteiligten. In der vergangenen Saison bot die SG unter schwierigsten Bedingungen die beste Leistung der Vereinsgeschichte, gewann zum dritten Mal in Folge den DHB-Pokal – und dennoch war in der Meisterschaft noch einer besser, wenn auch nicht im direkten Vergleich. Für uns haben wir einen Maßstab gesetzt, den wir in diesem Jahr übertreffen wollen und müssen, um nicht zurückzufallen.Der Handball insgesamt muss sich in der neuen Spielzeit gegen das zunehmend auf den Fußball und die WM 2006 fokussierte Interesse des Sportpublikums behaupten und neue Duftmarken setzen. Dazu wollen wir unseren Beitrag leisten. Mit Blick auf die enormen Belastungen in Meisterschaft, Pokal und Champions League haben wir unsere Basis deutlich verbreitert.Maßgabe all unserer Entscheidungen ist die wirtschaftliche Vernunft. Und das Bewusstsein, dass man sich mit mehr Leidenschaft, Cleverness und Geschlossenheit zwischen Spielern, Trainern, Vereinsführung, Fans und Sponsorenerkämpfen kann, was man sich anderorts mit nicht immer vertretbarem Risiko zu erkaufen hofft. Eine Garantie für Titel gibt es auch in diesem Jahr nicht, stattdessen aber das Versprechen, dass wir alles tun werden, um in allen drei Wettbewerben das Bestmögliche zu erreichen.
SG Flensburg- Handewitt,
, 24939 Flensburg , Deutschland