Steigende Nachfrage nach hochwertigen Immobilien in Essen

Immobilienmarkt bietet Verkäufern gute Chancen
Kurzfassung: Ob im unteren, mittleren oder luxuriösen Preissegment - gute Immobilien sind auf dem Essener Markt zurzeit knapp und stark nachgefragt. Dabei sind nicht nur Neubauten, sondern auch attraktive Bestandsimmobilien wie Villen und Häuser vor allem in den südlichen Stadtteilen sehr begehrt. Karl-Siegfried Völkel von Falc Immobilien kennt als professioneller Immobilienmakler Essen und die aktuelle Immobiliensituation und sieht derzeit gute Erfolgsaussichten für Verkäufer.
Steigende Nachfrage nach hochwertigen Immobilien in Essen Immobilienmakler Karl-Siegfried Völkel bietet Verkäufern zielgruppengerechte Marketingmaßnahmen und findet für Interessenten die passenden vier Wände.
[Falc Immobilien - 08.09.2013] Ob im unteren, mittleren oder luxuriösen Preissegment - gute Immobilien sind auf dem Essener Markt zurzeit knapp und stark nachgefragt. Dabei sind nicht nur Neubauten, sondern auch attraktive Bestandsimmobilien wie Villen und Häuser vor allem in den südlichen Stadtteilen sehr begehrt. Karl-Siegfried Völkel von Falc Immobilien kennt als professioneller Immobilienmakler Essen und die aktuelle Immobiliensituation und sieht derzeit gute Erfolgsaussichten für Verkäufer.

"Guter Wohnraum ist in Essen nach wie vor knapp, und der Bedarf an hochwertigen Immobilien kann kaum gedeckt werden", so Karl-Siegfried Völkel von Falc Immobilien. Auch wenn die Stadt sich bemühe, vor allem im Norden Essens gäbe es zu wenig Neubauprojekte, denn viele der alten Bestandsimmobilien seien nicht mehr bedarfsgerecht.

Zahlungskräftige Käufer bevorzugten insbesondere Villen und Häuser in den Stadtteilen Bredeney, Stadtwald, Kettwig, Werden, Burgaltendorf, Byfang und Schuir im Süden, hier seien die Preise besonders hoch. Doch auch in der einfachen und mittleren Preisklasse ließen sich qualitativ hochwertige Immobilien momentan sehr gut verkaufen. "Wegen dieser positiven Entwicklung bietet für Eigentümer, die ihr Haus verkaufen Essen zurzeit beste Bedingungen." Und noch ein Trend sei zu beobachten: Aufgrund der zu erwartenden Wertzuwächse würden viele Objekte inzwischen von Kapitalanlegern gekauft, und auch er könne als Makler Essen für Investoren empfehlen.

Als erfahrene Profis auf dem örtlichen Wohnungs- und Häusermarkt kennen die engagierten Profis von Falc Immobilien den Essener Immobilienmarkt bestens und bieten Interessenten einen zuverlässigen Rundumservice rund um den Immobilienkauf oder -verkauf. So stellt beispielsweise die schriftliche Leistungsgarantie für Verkäufer sicher, dass alle vereinbarten Werbemaßnahmen wie die professionelle Exposéerstellung oder auch die Objektpräsentation in mehr als 100 Online-Portalen fristgerecht eingehalten werden.

Weitere Informationen zu Immobilien in Essen sind unter http://www.falcimmo.de/Immobilien-Essen.htm erhältlich.
Falc Immobilien
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.
Falc Immobilien, Herr Karl-Siegfried Völkel
Im Heimberge 1, 45289 Essen, Deutschland