27.08.2013 10:33 Uhr in Hobby & Unterhaltung von swordfish pr

Happy mydays: 10 Jahre magische Momente schenken

mydays feiert Geburtstag und verschenkt Wertgutscheine im Gesamtwert von 100.000 Euro
Kurzfassung: (NL/7925673613) Zehn Jahre und über eine Million glückliche Beschenkte: mydays feiert Geburtstag. Die Nummer 1 unter den Erlebnisgeschenk-Anbietern hat zu diesem Anlass für seine Kunden etwas ganz Besonderes geplant. Über die erst kürzlich gerelaunchte Website mydays.de werden Wertgutscheine für unvergessliche Erlebnisse im Gesamtwert von insgesamt 100.000 Euro verschenkt.

Happy mydays: 10 Jahre magische Momente schenken Happy mydays: 10 Jahre magische Momente schenken
[swordfish pr - 27.08.2013] (NL/7925673613) Zehn Jahre und über eine Million glückliche Beschenkte: mydays feiert Geburtstag. Die Nummer 1 unter den Erlebnisgeschenk-Anbietern hat zu diesem Anlass für seine Kunden etwas ganz Besonderes geplant. Über die erst kürzlich gerelaunchte Website mydays.de werden Wertgutscheine für unvergessliche Erlebnisse im Gesamtwert von insgesamt 100.000 Euro verschenkt.

10 Jahre mydays, das bedeutet 10 Jahre Kompetenz auf den Sektoren Schenken, Erlebnis und Freude bereiten. Diese Freude teilt mydays nun mit der Aktion rund um den Geburtstag. Die Möglichkeit einen von 2000 50,- Wertgutscheinen zu gewinnen besteht von 25. August bis 13. September.

Weil wir noch mehr Menschen mit magischen Momenten und unvergesslichen Erlebnissen glücklich machen möchten, beschenken wir anlässlich des 10-jährigen Geburtstags 2.000 unserer Kunden mit Wertgutscheinen in der Höhe von 50 Euro. 10 Jahre mydays, über 10.000 Erlebnismöglichkeiten und daher in Summe stolze 100.000 Euro, die wir mit Freude verschenken, so Fabrice Schmidt, Geschäftsführer der mydays GmbH.

Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter: www.mydays.de.
swordfish pr
swordfish pr, Herr Ariane Poschner