Traumjob zu vergeben Chef-Modellbauer für das erstes LEGOLAND® Discovery Centre gesucht

Kurzfassung: (ddp direct) Deutschland vergibt gerade die coolsten Jobs mit Sitz in Berlin. Wer nicht als Kanzler für über 85 Millionen Menschen verantwortlich sein will, der kann auch im LEGOLAND® Discovery Centre über 4 Millionen Steine und ganz „MINI“ Berlin herrschen! Ab dem 1. November 2013 ist die Stelle der/s Chef-Modellbauerin/s neu zu besetzen. Kreative Bewerbungen können bis 15.September eingereicht werden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst ...
Traumjob zu vergeben  Chef-Modellbauer für das erstes LEGOLAND® Discovery Centre gesucht LEGOLAND® Discovery Centre Berlin (Logo)
[LEGOLAND Discovery Centre Berlin - 26.08.2013] (ddp direct) Deutschland vergibt gerade die coolsten Jobs mit Sitz in Berlin. Wer nicht als Kanzler für über 85 Millionen Menschen verantwortlich sein will, der kann auch im LEGOLAND® Discovery Centre über 4 Millionen Steine und ganz „MINI“ Berlin herrschen! Ab dem 1. November 2013 ist die Stelle der/s Chef-Modellbauerin/s neu zu besetzen. Kreative Bewerbungen können bis 15.September eingereicht werden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt." (Albert Einstein)

Wenn man kleine Jungs und Mädchen fragt, welchen Beruf sie später mal erlernen möchten, dann sind die häufigsten Antworten Feuerwehrmann & Tierärztin. Was wäre aber, wenn es einen Job gäbe, bei dem man den ganzen Tag mit LEGO® Steinen bauen darf und dafür auch noch bezahlt wird? Genau diese Stelle ist ab dem 1. November 2013 zu besetzen. Der Traumjob wird vom LEGOLAND Discovery Centre Berlin angeboten, das seit Eröffnung 2007 Familien einmalige Erlebnisse voller Kreativität und Spaß bietet. Seit 6 Jahren ist der beliebteste Indoor Spielplatz, der der erste seiner Art weltweit war, mit samt seinen 15 Attraktionen im Sony Centre zu Hause!

Er oder sie kann dann bald in der eigenen Showwerkstatt LEGO Figuren zusammenbauen, die später in die Ausstellung integriert werden. Aber auch Reparaturen von beschädigten Modellen oder die Erstellung kreativer Entwürfe zählen zu seinen/ihren Aufgaben. Die Besucher des LEGOLAND Discovery Centres können dabei über die Schulter schauen und sich wertvolle Tipps abgucken.

Interessenten können bis zum 15.September schriftlich ihre Bewerbung einreichen. Sie sollten vor allem Kreativität und Spaß an der Arbeit mit LEGO Steinen mitbringen. Aber auch der Umgang mit Menschen sollte ihnen Freude bereiten. Den ausführlichen Unterlagen sollten sie ein Foto ihrer schönsten LEGO Kreation beilegen. Weiter Informationen finden sie auf unserer Homepage www.legolanddiscoverycentre.de/Berlin/

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/vgaqbb

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unterhaltung/traumjob-zu-vergeben-chef-modellbauer-fuer-das-erstes-legoland-discovery-centre-gesucht-63906

=== LEGOLAND® Discovery Centre Berlin (Logo) (Bild) ===

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin (Logo)

Shortlink:
http://shortpr.com/kg391h

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/legoland-discovery-centre-berlin-logo
Weitere Informationen
LEGOLAND Discovery Centre Berlin
Die Preise für das LEGOLAND Discovery Centre Berlin betragen 16 pro Person, Kinder bis 2 Jahre haben freien Eintritt. Wenn Sie im Voraus buchen unter http://www.legolanddiscoverycentre.de/berlin/, profitieren Sie von günstigen Online-Angeboten. Diese beinhalten einen Express-Einlass. Für Gruppen- oder Schulrabatte rufen Sie uns bitte kostenfrei an unter 0800-5891 766!

Für ein ganzes Jahr Spaß im LEGOLAND Discovery Centre Berlin können Gäste einen Jahrespass für 40 pro Person oder einen Familienjahrespass für 110 (zwei Erwachsene, zwei Kinder) erwerben. Sie können den LEGOLAND Discovery Centre Berlin Jahrespass so oft nutzen, wie Sie möchten, für volle 12 Monate ab Tag des Erwerbs.

Die bunte LEGO® Steine Welt im LEGOLAND® Discovery Centre bietet seinen Gästen über 4 Millionen Legosteine und 15 verschiedene Stationen, an denen mal gestaunt und ausprobiert, mal erklärt und mitgemacht und mal zugeschaut und zurückgelehnt werden kann. 2013 wartet ein neuer Spielbereich und ein fantastischer 4D Film sowie monatlich wechselnde Aktionen auf die Besucher: Die kleinen Besucher erleben die Power des CHI und tauchen ein in die Abenteuer von LEGO® Chima. Auch wird es wieder besondere Veranstaltungen zu Halloween und Weihnachten sowie exklusive Partys für Jahreskartenbesitzer geben. Im MINILAND wurde wieder fleißig gebaut und ein Ausblick darauf gegeben, wie Berlin zukünftig aussehen könnte. Neben den wichtigsten Berliner Bauten wie Reichstag oder Brandenburger Tor, wurde bereits 2012 das neue Berliner Stadtschloss fertig gestellt und im März 2013 nach nur sechs Monaten Bauzeit auch der neue Hauptstadtflughafen! Wer noch tiefer in die Modellbauwelten eintauchen möchte, findet außerdem im kindgerechten Modellbauworkshop viel Inspiration für eigene Bauten. Dieser wendet sich aber nicht nur an Familien auf der Suche nach spannender Unterhaltung, sondern auch an Berlins Kindergärten und Schulen. Unter dem Motto Spiel dich schlau sind die Workshops ein sinnvoller außerschulischer Lernort, die eine Ergänzung zum Unterricht bieten und sich perfekt für eine Exkursion oder einen Klassenausflug eigenen! Und alle, die sich im heimischen Kinderzimmer ihre ganz eigene LEGO Welt bauen möchten, sind ebenfalls richtig im hauseigenen LEGO Shop denn dort gibt`s die schönsten LEGO Sets zum Bauen, Spielen und Malen zum Mitnehmen für Zuhause.

MERLIN ENTERTAINMENTS ist der führende Anbieter ortsbezogener Familienunterhaltung und hat das erfolgreichste und dynamischste Wachstum aller Firmen in diesem Sektor während der letzten fünf Jahre verbucht. Europas größter und der weltweit an zweiter Stelle stehende Betreiber von Besucherattraktionen, Merlin, verfügt über 98 Attraktionen und acht Hotels sowie drei Urlaubsdörfer in 22 Ländern auf vier Kontinenten. Das Unternehmen möchte seinen 54 Millionen Besuchern auf der ganzen Welt unvergessliche und lohnende Erlebnisse durch seine kultigen, weltweit und regional bekannten Marken und durch die Hingabe und Leidenschaft seines Führungspersonals und der mehr als 21.000 Mitarbeiter bieten.

Merlin Entertainments betreibt u.a. die folgenden Attraktionen: SEA LIFE, Madame Tussauds, LEGOLAND, The EDF Energy London Eye, Dungeons, Gardaland, LEGOLAND Discovery Centres, Alton Towers Resort, Warwick Castle, THORPE PARK, Chessington World of Adventures Resort, Blackpool Tower, Heide Park, WILD LIFE Sydney Zoo, Sydney Tower Eye and SKYWALK, Siam Ocean World und Busan Aquarium. Allesamt Marken, die unverwechselbar, faszinierend und innovativ sind und welche großes Wachstumspotential für die Zukunft besitzen. Weitere Informationen finden Sie unter www.merlinentertainments.biz
LEGOLAND Discovery Centre Berlin, Frau Nina-Kristin Zerbe
Unter den Linden 74, 10 117 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (30) 400046-12; www.legolanddiscoverycentre.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Nina-Kristin Zerbe

LEGOLAND Discovery Centre Berlin
Unter den Linden 74
10 117 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (30) 400046-12
Fax:
+49 (30) 400046-27
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/88876

https://www.prmaximus.de/pressefach/legoland-discovery-centre-berlin-pressefach.html
Die Pressemeldung "Traumjob zu vergeben Chef-Modellbauer für das erstes LEGOLAND® Discovery Centre gesucht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Traumjob zu vergeben Chef-Modellbauer für das erstes LEGOLAND® Discovery Centre gesucht" ist LEGOLAND Discovery Centre Berlin, vertreten durch Nina-Kristin Zerbe.