LEGOLAND® Discovery Centre Berlin (Logo)

Traumjob zu vergeben  Chef-Modellbauer für das erstes LEGOLAND® Discovery Centre gesucht
452x168 Pixel - Dateigröße: 615,59 Kb
(ddp direct) Deutschland vergibt gerade die coolsten Jobs mit Sitz in Berlin. Wer nicht als Kanzler für über 85 Millionen Menschen verantwortlich sein will, der kann auch im LEGOLAND® Discovery Centre über 4 Millionen Steine und ganz „MINI“ Berlin herrschen! Ab dem 1. November 2013 ist die Stelle der/s Chef-Modellbauerin/s neu zu besetzen. Kreative Bewerbungen können bis 15.September eingereicht werden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nina-Kristin Zerbe

LEGOLAND Discovery Centre Berlin
10 117 Berlin

Die Pressemeldung "Traumjob zu vergeben Chef-Modellbauer für das erstes LEGOLAND® Discovery Centre gesucht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Traumjob zu vergeben Chef-Modellbauer für das erstes LEGOLAND® Discovery Centre gesucht" ist LEGOLAND Discovery Centre Berlin, vertreten durch Nina-Kristin Zerbe.