Münchener Musiker komponieren für die Badewanne
Kurzfassung: (NL/4406907973) Jetzt gibt´s was auf die Ohren: Yoga verbindet Körper und Geist. Die indische Bewegungslehre entspannt und setzt neue Energien frei. Was jedoch kaum bekannt ist: Yoga funktioniert auch in der Wanne. Die Edition Wannenbuch zeigt, wie es geht. Im ersten wasserfesten Yoga-Übungsbuch. In limitierter Auflage gibt es gleich noch die passende Entspannungsmusik dazu.

Yoga für die Wanne: Erstes wasserfestes Übungsbuch liefert Entspannungsmusik gleich mit dazu Die Münchener Musiker Gabriel Florea (links) und Dirk Schumacher haben Yoga-Musik für die Badewanne geschrieben.
[EDITION WANNENBUCH | Jens Korch & Grit Strietzel GbR - 22.08.2013] (NL/4406907973) Jetzt gibt´s was auf die Ohren: Yoga verbindet Körper und Geist. Die indische Bewegungslehre entspannt und setzt neue Energien frei. Was jedoch kaum bekannt ist: Yoga funktioniert auch in der Wanne. Die Edition Wannenbuch zeigt, wie es geht. Im ersten wasserfesten Yoga-Übungsbuch. In limitierter Auflage gibt es gleich noch die passende Entspannungsmusik dazu.

Journalist und Yoga-Lehrer Joachim Becker hat für das handliche Buch, das so groß wie eine CD ist und dem Wasser nichts anhaben kann, wirkungsvolle Übungen zusammengestellt. Titel des Werkes: "Sonnengruß im Badeschaum - Yogaübungen für die Wanne". Enthalten sind sieben kurze Übungen, die nicht nur verständlich vorgestellt werden, sondern natürlich gleich ausprobiert werden können. Am besten in der Badewanne.

Der Clou: Das Wannenbuch erscheint in einer limitierten Auflage zusammen mit einer Audio-CD. Die Münchner Musiker Gabriel Florea und Dirk Schumacher haben den Track komponiert und im Studio eingespielt. So wird das Badezimmer zum Yogastudio. Die Mini-CD sorgt mit 15 Minuten Länge für Wohlfühlmomente im Wasser. Gabriel Florea und Dirk Schumacher sind Komponisten aus Leidenschaft und seit Jahren Experten auf dem Gebiet der Entspannungsmusik.
EDITION WANNENBUCH | Jens Korch & Grit Strietzel GbR
EDITION WANNENBUCH | Jens Korch & Grit Strietzel GbR, Herr Jens Korch